börsenhistorie inExcel
Diskutiere und helfe bei börsenhistorie inExcel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; warum werden in Excel bei der Funktion börsenhistorie für den nasdaq Index NDX nur Werte bis zum 3. Jan 25 angezeigt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland K.1, 11. Januar 2025 um 18:33 Uhr.
Thema:
börsenhistorie inExcel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
börsenhistorie inExcel - Similar Threads - börsenhistorie inExcel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Börsenhistorie in ExcelBörsenhistorie in Excel: Warum werden in Excel bei der Funktion Börsenhistorie für den Nasdaq Index NDX nur Werte bis zum 3. Januar 2025 angezeigt?
|
Microsoft Office | Samstag um 20:22 Uhr |
Wie kann ich ETF Börsenhistorien in Excel abfragen?Wie kann ich ETF Börsenhistorien in Excel abfragen?: Moin,ich möchte über die Funktion =Börsenhistorie in Excel nicht nur meine Aktien sondern auch ETFs tracken. Leider wird mir immer gesagt, dass der Wert des ETF nicht stimmt.Geht dies überhaupt...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2023 |
Excel - BÖRSENHISTORIE Funktion - Welche Handelsplätze werden unterstützExcel - BÖRSENHISTORIE Funktion - Welche Handelsplätze werden unterstütz: Hallo,BÖRSENHISTORIE Funktion - welche Handelsplätze werden unterstütz?Gibt es hierzu eine Übersicht?Viele GrüßeMarco
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |
Formel: BörsenhistorieFormel: Börsenhistorie: Hallo,ich habe ein Problem beim Datentyp Aktien. Ausgerechnet für den Dow Jones Index, Symbol "DJI" funktioniert die Formel "Börsenhistorie" bei mir nicht. Bei anderen Indices oder Aktien habe ich...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Börsenhistorie aktualisiert nur noch bis10.02.23.Keine Daten für den 13.+14.2. Dieser...Börsenhistorie aktualisiert nur noch bis10.02.23.Keine Daten für den 13.+14.2. Dieser...: Börsenhistorie aktualisiert nur noch bis10.02.23.Keine Daten für den 13.+14.2. Dieser Fehler tritt bei allen versuchten Aktien gleichermaßen auf
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |