Booking Kalender - Link ändern

Diskutiere und helfe bei Booking Kalender - Link ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte den Link von meinen Booking Kalender ändern so das meine Kunden einen www.BeispielText.de bekommen, vor allem telefonisch und nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #Enrique, 9. Mai 2022.

  1. #Enrique
    #Enrique Gast

    Booking Kalender - Link ändern


    Hallo, ich möchte den Link von meinen Booking Kalender ändern so das meine Kunden einen www.BeispielText.de bekommen, vor allem telefonisch und nicht einen ewig langen outlook.office....link erhalten. Wie kann ich das ändern bzw. tun?Vielen lieben Dank
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Booking Kalender - Link ändern

    Guten Tag,
    <br />Dieser Link kann leider nicht geöndert oder angepasst werden.
    <br />Du kannst jedoch hier ein Feedback abgeben:
    <br />Feedback · Community (microsoft.com)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. #Enrique Win User

    Booking Kalender - Link ändern

    Vielen Dank. Ich habe den weg wieder gefunden um den Link umzubenennen. Danke
    <br />
  4. #Enrique Win User

    Booking Kalender - Link ändern

    Guten Morgen,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Meinen Wunsch ist es den Link "Your booking page" zu verändern, geht das?
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Booking Kalender - Link ändern

  6. Wolf Spohr Win User

    Booking Kalender - Link ändern

    Guten Morgen,
    <br />Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    <br />Wäre es Dir möglich es mit uns hier zu teilen so das andere auch davon profitieren können?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Booking Kalender - Link ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Booking Kalender - Link ändern - Similar Threads - Booking Kalender Link

Forum Datum

Bookings-Link leitet zu Outlook weiter

Bookings-Link leitet zu Outlook weiter: Hallo,ich habe ein Problem mit einem Booking-Link: Wir müssen einen Timeslot auswählen, wenn ich jedoch auf den Link klicke und mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, werde ich nur in mein...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Link FAQ Bookings für Kunden

Link FAQ Bookings für Kunden: Hallo,wir nutzen Bookings und möchten unseren Kunden auf unserer Webseite Zugang zu den FAQ oder anderen Bedienhinweise geben. Wo finde ich derartige Hinweise?Vielen Dank Rayk
Microsoft Office 29. August 2023

Mitarbeiter zu Bookings Kalender hinzufügen

Mitarbeiter zu Bookings Kalender hinzufügen: Wenn ich einen Mitarbeiter in einen Bookingskalender integriere und ihn einem Dienst zuweise, wird dieser Mitarbeiter, sofern er frei ist, automatisch zu einem Termin gebucht. Ich suche aber eine...
Microsoft Office 12. April 2023

Booking Kalender Zeit Unterschied

Booking Kalender Zeit Unterschied: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?: Guten TagWie kann ich bookingseinträge im outlookkalender einbinden? Danke für eure unterstützung. André
Microsoft Office 10. September 2021

Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht...

Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht...: Hallo :ich habe das Problem, dass ich einen Kalender abonniert habe, welcher sich auch immer mal ändert, aber von extern meine Uni ich habe meinen normalen Kalender in Brookings hinterlegt, der...
Outlook.com 11. August 2021

Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings

Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings: wir möchten in einer Mail einen Link zur Verfügung stellen, über den Kunden einnen Termin buchen kann. Dabei soll der Mitarbeiter dann schon vorausgewählt sein, wenn der Link genutzt wird. Einen...
Microsoft Office 3. Juni 2021
Booking Kalender - Link ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.