Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist
Diskutiere und helfe bei Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze für meine Kunden den Onlinekalender Booking. Gerade bei Bestandskunden führe ich jedes Jahr mindestens einen Servicetermin durch. Um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 17. Januar 2019.
Thema:
Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist - Similar Threads - Booking Kalenderlink versenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigebener Kalender - Termin Erinnerung erfolgt nur auf meinem SystemFreigebener Kalender - Termin Erinnerung erfolgt nur auf meinem System: Guten Tag zusammen,wenn ich in Outlook Termine im Kalender eintrage und eine Benachrichtigung ansetzt, erhalte nur ich diese.Der Kalender wird mit mehreren Personen geteilt und im Idealfall sollte...
|
Outlook.com | 7. Februar 2024 |
Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-MailBookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail: Hallo zusammen,ich nutze aktiv MS Bookings für Terminplanung. Problem: Der Kunde kann lediglich bei der Bestätigungsemail den Termin umbuchen. Ich würde diese Möglichkeit gerne auch bei den...
|
Microsoft Office | 4. November 2022 |
Erinnerungen in BookingsErinnerungen in Bookings: HalloUnsere Kunden haben uns mitgeteilt, dass sie keine Erinnerungen mehr erhalten 24 Stunden vor dem Termin.Das war früher so, ist so konfiguriert und wir haben daran nichts geändert.Danke für...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2022 |
Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?: Guten TagWie kann ich bookingseinträge im outlookkalender einbinden? Danke für eure unterstützung. André
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking KalenderVorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender: Hallo, ich habe sehr viele Kunden die sich in Booking eintragen. Was ja cool ist, dass in der ersten Bestätigung auch der Link zur Teamsbesprechung dabei ist.
Aber bei der Terminerinnerung 1 Tag...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
keine Versendung von emails nach erfolgtem sign in in outlookkeine Versendung von emails nach erfolgtem sign in in outlook: nach erfolgtem sign in erhielt ich folgende Fehlermeldung.
Könnten Sie mir bitte bei der Fehlerkorrektur helfen? Was muss ich tun, um emails in outlook versenden zu können?
Beste Grüße...
|
Outlook.com | 14. Januar 2021 |
Bookings: Es wird keine Erinnerung gesendetBookings: Es wird keine Erinnerung gesendet: Hallo,
wir haben in Bookings bisher immer an unsere "Kunden" zwei Erinnerung senden lassen. Eine 1nen Tag vorher und eine 2 Stunden vorher. Seit einiger Zeit wird keinerlei Erinnerung mehr...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2019 |