Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist

Diskutiere und helfe bei Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze für meine Kunden den Onlinekalender Booking. Gerade bei Bestandskunden führe ich jedes Jahr mindestens einen Servicetermin durch. Um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 17. Januar 2019.

  1. Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist


    Hallo,


    ich nutze für meine Kunden den Onlinekalender Booking. Gerade bei Bestandskunden führe ich jedes Jahr mindestens einen Servicetermin durch. Um hier eine Automatisierte Kontrolle einzubauen würde ich gern folgendes realisieren. Ich hoffe dies funktioniert in Zusammenspiel MS Flow und Booking.


    Ich schicke dem Kunde eine email mit Link zu meinem Kalender. Das System muss erkennen ob der Kunde einen Termin eingetragen hat oder nicht. Solange die Eintragung noch nicht erfolgt ist, soll er eine Erinnerung per email erhalten. Den Erinnerungsintervall möchte ich selbst festlegen.


    Ist das mit MS Flow möglich ?


    Gruß Daniel
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Erstelle einfach eine Service-Anfrage im Office 365 Portal und beschreibe deine Angelegenheit. Die verantwortlichen Kollegen werden deine Anfrage bekommen und sich zurück melden.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert (konta Win User

    Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist

    OK, wo finde ich die MS Flow Mitarbeiter ? Wie kann ich diese erreichen?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich finde leider nicht, wie man deinen Wünsch mit Bookings und MS Flow realisieren kann. Ich empfehle dir trotzdem eine Service-Anfrage dafür zu erstellen. Die spezialisierte MS Flow Support Mitarbeiter können besser wissen. Auch wenn solche Option
    noch nicht möglich ist, kannst du gern deine Idee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Prakash Th Win User

    Erinnerungen in Bookings

    Vielen Dank für Ihre Antwort Heinrich.

    Bitte versuchen Sie, das Standardfeld "Kunden-E-Mail" zu aktivieren, um zu sehen, ob es hilft? Überprüfen Sie außerdem, ob es einen Unterschied macht, über ein InPrivate-Browserfenster auf die MS Bookings-Seite zu gehen und Ihre Erinnerung zurückzusetzen.

    Vielen Dank
    Prakash

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Prakash Th Win User

    Erinnerungen in Bookings

    Hallo

    Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

    Standardmäßig erfolgen Erinnerungen 15 Minuten vor Beginn dieser Kalenderelemente. Sie können jedoch die Standarderinnerungszeit mithilfe der folgenden Schrittanleitung erhöhen oder verringern.

    https://support.microsoft.com/offic...der-time-58414862-1a3a-4344-ad15-a5f14a750e95

    Ich hoffe, diese Informationen helfen, Ihre Frage zu beantworten. Bitte lassen Sie mich wissen, wie es läuft und zögern Sie nicht, mich für zusätzliche Hilfe zu kontaktieren.

    Vielen Dank
    Prakash

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist - Similar Threads - Booking Kalenderlink versenden

Forum Datum

MS Bookings: keine automatische Termineinladung bei erfolgter Buchung

MS Bookings: keine automatische Termineinladung bei erfolgter Buchung: Guten Tag,wir haben einen MS-Bookings-Kalender eingerichtet, über den sich die Kolleg:innen zu Einarbeitungsterminen anmelden können. Testweise habe ich selbst vier Termine gebucht. Nun zu...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail

Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail: Hallo zusammen,ich nutze aktiv MS Bookings für Terminplanung. Problem: Der Kunde kann lediglich bei der Bestätigungsemail den Termin umbuchen. Ich würde diese Möglichkeit gerne auch bei den...
Microsoft Office 4. November 2022

Erinnerungen in Bookings

Erinnerungen in Bookings: HalloUnsere Kunden haben uns mitgeteilt, dass sie keine Erinnerungen mehr erhalten 24 Stunden vor dem Termin.Das war früher so, ist so konfiguriert und wir haben daran nichts geändert.Danke für...
Microsoft Office 7. Juli 2022

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?: Guten TagWie kann ich bookingseinträge im outlookkalender einbinden? Danke für eure unterstützung. André
Microsoft Office 10. September 2021

Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender

Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender: Hallo, ich habe sehr viele Kunden die sich in Booking eintragen. Was ja cool ist, dass in der ersten Bestätigung auch der Link zur Teamsbesprechung dabei ist. Aber bei der Terminerinnerung 1 Tag...
Microsoft Office 2. Februar 2021

keine Versendung von emails nach erfolgtem sign in in outlook

keine Versendung von emails nach erfolgtem sign in in outlook: nach erfolgtem sign in erhielt ich folgende Fehlermeldung. Könnten Sie mir bitte bei der Fehlerkorrektur helfen? Was muss ich tun, um emails in outlook versenden zu können? Beste Grüße...
Outlook.com 14. Januar 2021

Bookings: Es wird keine Erinnerung gesendet

Bookings: Es wird keine Erinnerung gesendet: Hallo, wir haben in Bookings bisher immer an unsere "Kunden" zwei Erinnerung senden lassen. Eine 1nen Tag vorher und eine 2 Stunden vorher. Seit einiger Zeit wird keinerlei Erinnerung mehr...
Microsoft Office 3. Juli 2019
Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.