Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich möchte auch die Gebuchten Termin Offline dem Firmen Outlook Kalendar sehen, sowie auch in dem Kalender innerhalb der ab. Wie kann ich denn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MassChop, 13. September 2019.

  1. MassChop
    MassChop Gast

    Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen


    Hi, ich möchte auch die Gebuchten Termin Offline dem Firmen Outlook Kalendar sehen, sowie auch in dem Kalender innerhalb der ab.

    Wie kann ich denn die Kalender Syncen? Über Hilfe und Tips freue ich mich sehr!


    Grüße,

    MC
     
  2. MassChop Win User

    Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

    Dafür musst im Dienst untere Mitarbeit Zuweisung auch das Geschäftkonto mit zu gewiesen werden.

    Sprich bei der Terminierung Seite hat der Kunden dann zwei Mitarbeiter zum Auswählen.

    Das gleiche Problem trifft dann zu, wie schon vorher beschrieben:

    "Wenn man das Geschäft Konto mit rein nimmt, dann wird nur das Geschäft Konto gebucht und nicht mehr der Mitarbeiter, in dem Sinne wird das Geschäft Konto zum Mitarbeiter"

    Mann kann keinen Termin bearbeiten und mehre Mitarbeiter einem Dienst zu weisen, wenn sie nicht vorher unter Dienste zugewiesen sind.

    Ausserdem, müsste man dann jeden Termin manauell bearbeiten, das sind bei 100 Termine eine große Anzahl und ich weiß auch nicht wie das unter autmatisch fällt.

    Ich habe das Gefühl, das sie meine Frage nicht verstehen. Außerdem bieten sie mir nur Work around Ideen an, die auch nicht funktionieren. Ich kann mich nur wiederholen:

    Wir wollen, dass die Kalender Einträge autmatisch mit dem Geschäftskunden Konton gesync werden.

    Danke,

    Massih
  3. Alexanderr Petrov Win User

    Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

    Hallo Massih,



    wenn ein Kunde den Termin macht, kann man einfach im Bookings-Kalender das Geschäft-Postfach für diesen Termin zusätzlich markieren. Eine andere Möglichkeit kann ich nicht ausdenken. Du kannst gern auch direkt in dem

    Bookings Forum
    fragen, falls die Kollegen eine andere Option dafür anbieten können, aber dort wird nur auf English geschrieben.



    Du kannst auch gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexanderr Petrov Win User

    Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

    Hallo Massih,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich habe einfach im Bookings im Office 365 für Business Portal eine neue Kalenderbuchung erstellt.

    [​IMG]


    Dann habe ich einfach ein Test-Kunde ausgewählt und beim Mitarbeiter, der entsprechenden Mitarbeiter und das Geschäft markiert.


    [​IMG]


    So werden beide Postfächer (das Mitarbeiter- und das Geschäft-Postfach) alle E-Mails Aktualisierungen und Kalenderinformationen bekommen.

    Als Community Moderator kann ich dich nur hier im Forum unterstützen. Wenn du aber weitere Hilfe benötigst und lieber deine Angelegenheit telefonisch auf einer Remote-Verbindung diskutieren willst, kannst du am besten eine Service-Anfrage direkt im Office
    365 für Business Portal für die entsprechende Kollegen erstellen.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexanderr Petrov Win User

    Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

    Hallo MC,



    vielen Dank für deine Kooperation und die Informationen



    Wenn du die Geschäft-Adresse im Feld “Kundenantworten senden an“ unter Geschäftsinfo hast, werden nur Nachrichten zu dieser Adresse zugeschickt und keine Kalender Informationen. Damit zwei oder mehrere Postfächer alle E-Mail-Updates und Kalenderinformationen
    bekommen, müssen alle Postfächer in dem Termin als Staff eingefügt werden.


    [​IMG]


    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexanderr Petrov Win User

    Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

    Hallo Massih,



    Wenn man im Termin beide markiert hat (Mitarbeiter und Geschäft) werden beide gebucht.



    Welcher Screenshot benötigst du denn? Man muss einfach den Termin im Bookings-Kalender anklicken, bearbeiten auswählen und dann das Geschäft-Postfach einfach auch markieren.




    [​IMG]



    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen - Similar Threads - Booking Kundentermine automatisch

Forum Datum

Outlook Kalendar

Outlook Kalendar: Hallo Zusammen , ich bin bei uns von der Lokalen IT , ein kollege kann egal wann er einen Termin setzt nicht den Termin an dem Tag in Outlook sehen sondern immer nur an dem aktuellen Datum z.b ich...
Outlook.com 3. Mai 2023

S/MIME verschlüsselte Mails automatisch anzeigen lassen

S/MIME verschlüsselte Mails automatisch anzeigen lassen: Hallo,wir haben das Problem dass nach einer Umstellung von MS Exchange auf MS Office 365 S/MIME verschlüsselste Mails nicht mehr direkt in Outlook geöffnet werden. Sondern man muss erst auf die...
Outlook.com 14. Juli 2022

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?: Halloich würde gerne wissen wie ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen kann. sprich die programme die das netzwerk benutzen. ebenso sollte angezeigt werden, zb welche ports verwendet werden, und...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Bookings Pufferzeiten anzeigen

Bookings Pufferzeiten anzeigen: Hallo,immer wieder trickse ich mich selbst aus, was Termine betrifft, die in Bookings erstellt wurden.Lt. diesem Artikel Festlegen von Pufferzeit in Microsoft Bookings Microsoft Docs sollten die...
Microsoft Office 18. Juni 2021

Kalendar löschen

Kalendar löschen: Ich bräuchte Hilfe beim löschen von importierten isc Dateien in den Haupt Kalendar. Kann ich alle Termine löschen oder den Kalender generell löschen?
Outlook.com 8. Juni 2020

Booking Kundentermine gesammelt ausdrucken

Booking Kundentermine gesammelt ausdrucken: Sehr geehrte Community, wir testen Microsoft Booking gerade für unsere Praxis. Wir möchten Booking aber vorerst nicht online stellen, sondern intern zur Terminvereinbarung verwenden. Um nun dem...
Microsoft Office 29. September 2018

Booking Kundentermine gesammelt ausdrucken

Booking Kundentermine gesammelt ausdrucken: Sehr geehrte Community, wir testen Microsoft Booking gerade für unsere Praxis. Wir möchten Booking aber vorerst nicht online stellen, sondern intern zur Terminvereinbarung verwenden. Um nun dem...
Microsoft Office 29. September 2018
Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.