Booking mit overflow? Erst eine Zeit anzeigen, wenn voll die nächste

Diskutiere und helfe bei Booking mit overflow? Erst eine Zeit anzeigen, wenn voll die nächste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist ja möglich mehrer Termine anzubieten z.B. 11:00, 12:00, 13:00,... Pro Termin kann man auch eine gewisse Anzahl an Teilnehmern festlegen z.B. 8... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastian Kubitza, 24. Mai 2020.

  1. Booking mit overflow? Erst eine Zeit anzeigen, wenn voll die nächste


    Es ist ja möglich mehrer Termine anzubieten z.B. 11:00, 12:00, 13:00,...


    Pro Termin kann man auch eine gewisse Anzahl an Teilnehmern festlegen z.B. 8


    Frage: Kann man erst ausschließlich einen Termin für die Kunden anzeigen lassen und wenn dieser fast voll ist, bei einer gewissen Anzahl z.B. 7 den nächsten buchbar machen?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Booking mit overflow? Erst eine Zeit anzeigen, wenn voll die nächste

    Hallo Bastian,



    Ich kenne keine solche Funktion in Microsoft Booking. Aber du kannst deine Idee in Booking

    Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

    Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

    Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  4. Galin Karlovv Win User

    Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender

    Hallo Daniel,

    Den Besprechungslink sollte auch per E-mail zu den Benutzern gesendet werden, die sie zu jeder Zeit erreichen können. Du kannst auch deine Idee in Booking Uservoice mitteilen, damit es von der Entwicklungsabteilung geprüft wird.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  5. G.O.Tuhls Win User

    WORD 2010

    Ich kann Dir leider nicht folgen. In der linken Spalte sind drei Textzeilen auf Seite 1. Die rechte Spalte muss Deiner Beschreibung nach so voll sein, dass die nächste Tabellenzeile auf Seite 2 umbrochen wird. Wenn Du nun weiteren Text links einfügst, schiebt
    sich der Zeilenwechsel erst auf, wenn Du die linke Spalte so voll geschrieben hast, dass sie länger als die rechte Spalte wird.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Spaltenumbruch in WORD 2010 und 365 Home

    Ich kann Dir leider nicht folgen. In der linken Spalte sind drei Textzeilen auf Seite 1. Die rechte Spalte muss Deiner Beschreibung nach so voll sein, dass die nächste Tabellenzeile auf Seite 2 umbrochen wird. Wenn Du nun weiteren Text links einfügst, schiebt
    sich der Zeilenwechsel erst auf, wenn Du die linke Spalte so voll geschrieben hast, dass sie länger als die rechte Spalte wird.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Booking mit overflow? Erst eine Zeit anzeigen, wenn voll die nächste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Booking mit overflow? Erst eine Zeit anzeigen, wenn voll die nächste - Similar Threads - Booking overflow Zeit

Forum Datum

Bookings bzw. Outlook zwei Kalender nur freie Zeiten anzeigen

Bookings bzw. Outlook zwei Kalender nur freie Zeiten anzeigen: Hallo,ich stehe vor folgender Herausforderung. Ich möchte bei Bookings die Möglichkeit einstellen mir von Kollege A und Kollege B nur die freien Zeiten in ihren Outllokkalendern anzeigen zu...
Outlook.com 22. November 2023

Booking Kalender Zeit Unterschied

Booking Kalender Zeit Unterschied: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Bookings Pufferzeiten anzeigen

Bookings Pufferzeiten anzeigen: Hallo,immer wieder trickse ich mich selbst aus, was Termine betrifft, die in Bookings erstellt wurden.Lt. diesem Artikel Festlegen von Pufferzeit in Microsoft Bookings Microsoft Docs sollten die...
Microsoft Office 18. Juni 2021

Excel Darstellungsfehler aber erst nach einiger Zeit

Excel Darstellungsfehler aber erst nach einiger Zeit: Liebe Excel-Community! Folgendes Darstellungsproblem tritt in Excel Office365 auf, aber nur dann, wenn eine zweite Excel-Datei zusätzlich geöffnet wurde und selbst dann auch erst nach einiger...
Microsoft Office 10. März 2021

Bookings - Kunden werden nicht voll angezeigt

Bookings - Kunden werden nicht voll angezeigt: Guten Tag zusammen, ich nutze seit einigen Wochen das Bookings Tool. Leider musste ich feststellen, dass die Kundendaten nicht korrekt bzw. nur teilweise angezeigt werden. Wie kann ich dies...
Microsoft Office 29. September 2020

Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragen

Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragen: Hallo an alle, ich würde gern über Bookings Zeit zum Buchen anbieten. Da ich aber sehr unregelmäßig Zeit haben, würde ich gern die Blöcke, in denen etwas gebucht werden kann, manuell in Outlook...
Microsoft Office 12. August 2020

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt: Ich komme mit Bookings überhaupt nicht zurecht. Möchte in der aktuellen Lage die Fitness Kurse für 4 Personen zulassen. Daher habe ich dazu einen Dienst errichtet mit 2 verschiedenen...
Microsoft Office 18. April 2020
Booking mit overflow? Erst eine Zeit anzeigen, wenn voll die nächste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.