Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin
Diskutiere und helfe bei Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Pufferzeiten vor und nach einem Termin sind ja für Nutzer wichtig aber ich finde die Integration im Kalender falsch. Stellt z.Bsp ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 12. Januar 2019.
Thema:
Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin - Similar Threads - Booking Onlinekalender Verständnis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...: Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die Pufferzeit wird nicht berücksichtigt. D.h die Termine können sofort hintereinander gebucht werden. Bei der ersten Buchungen hat es wunderbar...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,...BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,...: Hallo,Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen, dass Pufferzeit farblich oder schraffiert?Klemens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbindenBooking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden: Hallo, ich möchte meinen Booking Onlinekalender richtig als Iframe in voller Größe und auch responsive auf meiner Website einbinden.Gibt es dafür eine Lösung ?
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Bookings Termine in OutlookBookings Termine in Outlook: Hallo zusammen, mir geht es um die Einstellungen bzgl. der Ansicht von Bookings Terminen in Outlook. Entweder bei 1:n steht in der Überschrift/Betreff nicht der Name der Person die gebucht hat,...
|
Outlook.com | 23. November 2023 |
Bookings wiederkehrende TermineBookings wiederkehrende Termine: Hallo zusammen,ist es möglich bei Bookings wiederkehrende Termine zu buchen, beispielsweise jeden Monat?LGTill
|
Microsoft Office | 22. Juli 2022 |
Kann Bookings Termine weiterleiten?Kann Bookings Termine weiterleiten?: Hallo zusammen,wir nutzen seit geraumer Zeit Bookings für digitale Buchungen.Mit etwas hin und her ein wenig mit der Pufferzeit herumgespielt und einen separaten Dienst zur Aufspaltung von Vor und...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2022 |
Bookings Pufferzeiten anzeigenBookings Pufferzeiten anzeigen: Hallo,immer wieder trickse ich mich selbst aus, was Termine betrifft, die in Bookings erstellt wurden.Lt. diesem Artikel Festlegen von Pufferzeit in Microsoft Bookings Microsoft Docs sollten die...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2021 |