Bookings - Administrator aus Mitarbeitern löschen
Diskutiere und helfe bei Bookings - Administrator aus Mitarbeitern löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einiger Zeit Bookings ertsmalig eingerichtet. Ich hatte einen Mitarbeiter (mich) angelegt. Dieser eine MA ist auch Administrator.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Berthel, 21. März 2018.
Thema:
Bookings - Administrator aus Mitarbeitern löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bookings - Administrator aus Mitarbeitern löschen - Similar Threads - Bookings Administrator Mitarbeitern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzahl Mitarbeiter in BookingsAnzahl Mitarbeiter in Bookings: Wieviele Mitarbeiter können maximal einer Buchungsseite in Bookings zugefügt werden?
|
Microsoft Office | 14. April 2024 |
Bookings Zugriffsrechte MitarbeiterBookings Zugriffsrechte Mitarbeiter: Ich habe bei Bookings eine Buchungsseite angelegt, nur habe ich bei den Zugriffsrechten ein Problem. Ein Mitarbeiter, sowie "allcompany" bekommen nur einen Gastzugriff, dies kann ich auch nicht...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Mitarbeiter zu Bookings Kalender hinzufügenMitarbeiter zu Bookings Kalender hinzufügen: Wenn ich einen Mitarbeiter in einen Bookingskalender integriere und ihn einem Dienst zuweise, wird dieser Mitarbeiter, sofern er frei ist, automatisch zu einem Termin gebucht. Ich suche aber eine...
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
In Bookings den Mitarbeiter "Jeder" entfernenIn Bookings den Mitarbeiter "Jeder" entfernen: Guten Tag,ist es möglich, in einem für ein Team angedachten Bookings Kalender den Mitarbeiter "Jeder" zu entfernen? Ich möchte, dass Kunden ausschließlich einen der verfügbaren Mitarbeiter...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |
Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in BookingsVorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings: wir möchten in einer Mail einen Link zur Verfügung stellen, über den Kunden einnen Termin buchen kann. Dabei soll der Mitarbeiter dann schon vorausgewählt sein, wenn der Link genutzt wird. Einen...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2021 |
Bookings - Dienste mit mehreren MitarbeiternBookings - Dienste mit mehreren Mitarbeitern: Guten Tag,
ich habe so eine ähnliche Frage gefunden, nur leider wurde diese mit einer nicht auf die Frage bezogenen Antwort geschlossen.
Gibt es eine Möglichkeit einen Dienst zu erstellen, der...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
MS-Bookings & Mitarbeiter SortierungMS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung: Hallo zusammen,
ich richte gerade MS-Bookings für sehr viele Mitarbeiter ein ca. 240.
Es sollen alle Mitarbeiter buchbar sein und es soll keine Skalierung in Abteilungen erfolgen also alles...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |