Bookings Dienste Reihenfolge / Sortierung festlegen

Diskutiere und helfe bei Bookings Dienste Reihenfolge / Sortierung festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich die Reihenfolge bei den Bookings Diensten ändern, so dass sie für Kunden in meiner gwünschten Priorität angezeigt werden?VGSven Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven0479, 25. November 2021.

  1. Sven0479
    Sven0479 Gast

    Bookings Dienste Reihenfolge / Sortierung festlegen


    Hallo,wie kann ich die Reihenfolge bei den Bookings Diensten ändern, so dass sie für Kunden in meiner gwünschten Priorität angezeigt werden?VGSven
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Bookings Dienste Reihenfolge / Sortierung festlegen

    Hallo Sven,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Kannst du im Portal, unter Bookings > Diesnte einfach per Drag-and-Drop die Elemente nicht umstellen? Teste bitte mit verschiedenen Browsern und auch in einem Inkognito-Fenster.
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Bookings Dienste Reihenfolge / Sortierung festlegen

    Hallo Sven,
    <br />
    <br />konntest du deine Bookings Dienste in der gewünschten Reihenfolge arrangieren oder brauchst du hier weitere Untestützung?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Bookings Dienste Reihenfolge / Sortierung festlegen

    Hallo Sven,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Gehe einfach zu Bookings im Office 365 für Business Portal unter Dienste, einen beliebigen Dienst mit dem Maus anklicken, dann wie gewünscht ziehen und ablegen. So wird die Reihenfolge für Kunden auch geändert. Du kannst deine Buchungsseite im Browser öffnen und die Ansicht für deine Kunden nachprüfen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Sven0479 Win User

    Bookings Dienste Reihenfolge / Sortierung festlegen

    Hallo,
    <br />der Fehler lag an "Neue Bookings ausprobieren" oben rechts. Ich habe das dan weggeamcht und im "alten" System ging es.
    <br />Vielen Dank für die Hilfe!
    <br />VG
    <br />Sven
    <br />
  6. Sven0479 Win User

    Bookings Dienste Reihenfolge / Sortierung festlegen

    Hi,
    <br />das funktioniert bei mir leider nicht so wie beschrieben. Ich kann die Dienste nicht verschieben.
    <br />BG
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings Dienste Reihenfolge / Sortierung festlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings Dienste Reihenfolge / Sortierung festlegen - Similar Threads - Bookings Dienste Reihenfolge

Forum Datum

MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar

MS Bookings zweitägiger Dienst nicht abbildbar: Hallo, ich habe Schwierigkeiten in MS Bookings einen zweitägigen Termin Qualifizierungsmaßnahme abzubilden, der von mehrerer Personen nur zu einem bestimmten Zeitpunkt Beispiel: 02.11. bis 03.11....
Microsoft Office 12. Oktober 2023

1+N Booking Dienst

1+N Booking Dienst: Hallo,wir können zu Zeit den 1+N Buchungsdienst im Booking nicht mehr verwenden. Es kann sich ein Benutzer anmelden, alle anderen bekommen einen Hinweis das der Termin nicht mehr zu Verfügung...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ & von Ordnern einzeln festlegen?wenn ja wie und...
Apps 6. Mai 2022

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ & von Ordnern einzeln festlegen?wenn ja wie und...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Bookings - Dienste mit mehreren Mitarbeitern

Bookings - Dienste mit mehreren Mitarbeitern: Guten Tag, ich habe so eine ähnliche Frage gefunden, nur leider wurde diese mit einer nicht auf die Frage bezogenen Antwort geschlossen. Gibt es eine Möglichkeit einen Dienst zu erstellen, der...
Microsoft Office 14. April 2021

MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung

MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung: Hallo zusammen, ich richte gerade MS-Bookings für sehr viele Mitarbeiter ein ca. 240. Es sollen alle Mitarbeiter buchbar sein und es soll keine Skalierung in Abteilungen erfolgen also alles...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Microsoft Booking - Reihenfolge der Terminvergabe bestiimmen

Microsoft Booking - Reihenfolge der Terminvergabe bestiimmen: Hallo, ich habe ein Team von 4 Mitarbeitern A B C D wie kann kann ich festlegen, in welcher Reihenfolge die Termin vergeben werden? Aktuell ist die Anzeige der Mitarbeiter scheinbar...
Microsoft Office 14. April 2020
Bookings Dienste Reihenfolge / Sortierung festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.