Bookings for holiday home
Diskutiere und helfe bei Bookings for holiday home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi everyone! I want to use Bookings as my booking calender for my holiday home. Is it possible to choose more than one day and set a time like every... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Thiemann, 5. März 2018.
Thema:
Bookings for holiday home - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bookings for holiday home - Similar Threads - Bookings for holiday |
Forum | Datum |
---|---|---|
BookingBooking: Kann man in booking eine Veranstaltung planen wo die Teilnehmer zu oder absagen können und wenn ja wie geht das?
|
Outlook.com | 13. November 2023 |
BookingBooking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2022 |
BookingsBookings: Guten TagWie kann ich bookingseinträge im outlookkalender einbinden? Danke für eure unterstützung. André
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
BookingsBookings: Hallo,ich habe einen Dienst angelegt, der eine Dauer von 30 Minuten hat. Der Dienst ist täglich zwischen 8:00 und 15:00 Uhr buchbar. Der Dienst soll aber nur einmal am Tag gebucht werden können....
|
Microsoft Office | 25. Juni 2021 |
bookingsbookings: Hallo, bin gerade bei meinem ersten Kontakt mit "bookings". Der Buchungsvorgang wird allerdings nicht ausgeführt. Darüber werde ich immer informiert mit dem Zusatz, die Seite neu zu laden. Muss...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2020 |
BookingsBookings: Hallo,
ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings.
1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2018 |
BookingsBookings: Hallo,
ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings.
1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |