Bookings Formular auch in engl. erstellen

Diskutiere und helfe bei Bookings Formular auch in engl. erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für unsere englische Webseite die Booking Formulare in engl. hinterlegen. Wie kann ich das am besten erstellen, alle Versionen sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DBtobe, 10. August 2020.

  1. DBtobe
    DBtobe Gast

    Bookings Formular auch in engl. erstellen


    Hallo, ich möchte für unsere englische Webseite die Booking Formulare in engl. hinterlegen. Wie kann ich das am besten erstellen, alle Versionen sind nur auf Deutsch.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Bookings Formular auch in engl. erstellen

    Guten Morgen,

    Bitte stele Deine
    Frage hier.


    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Peter Doering Win User

    Kann die Autokorrektur der Feldnamen bei Abfragen ausgeschaltet werden?

    Das von dir beschriebene Verhalten ist keine Einstellung, sondern ein Access-Feature.

    Wenn in anderssprachigem Access im Abfrageeditor (oder in Formular-/Berichts-/Makroeigenschaften) eine engl. Funktion eingegeben wird, setzt Access diese automatisch in die Landessprache um. Das kannst du nur durch die bereits erwaehnten eckigen Klammern verhindern,
    besser noch, wenn solche Felder umbenannt werden.

    Wuerdest du die engl. Version verwenden, haettest du bereits ein viel groesseres Problem, denn Date ohne Klammern wuerde da auf jeden Fall als Funktion, nicht als Feld interpretiert.

    Gruss - Peter
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook - Booking Formular

    Guten Tag,

    Bitte eröffne einen Thread hier.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  5. Wolf Spohr Win User

    MS Bookings: Einbinden von Kalendern

    Guten Morgen.
    <br />Bitte stelle Deine Frage auch hier:
    <br />Hier einiges zu dem Thema.
    <br />MS Bookings generelle Informationen:
    <br />Bitte schaue Dir die Antwort hier an
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  6. NikolinoDE Win User

    Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

    Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings Formular auch in engl. erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings Formular auch in engl. erstellen - Similar Threads - Bookings Formular engl

Forum Datum

Formular mit automatischen Übertrag erstellen

Formular mit automatischen Übertrag erstellen: Hallo liebe Profis,ich möchte mir das Leben in der Arbeit ein wenig erleichtern und habe dazu eine Frage: Gibt es bei Word die Möglichkeit ein Kästchen/Zeile anzulegen die mit einer anderen...
Microsoft Office 5. Juli 2023

bookings Schulungstermin erstellen einmalig

bookings Schulungstermin erstellen einmalig: Hallo liebes Support Team,ich möchte in microsoft bookings einen Schulungskalender erstellen. Also Inhouse Schulungen für unsere Mitarbeiter von unseren Mitarbeitern. Die Schulungen sollen jeweils...
Microsoft Office 24. Juni 2022

Excel 365 Formular erstellen

Excel 365 Formular erstellen: Ich möchte folgende Herausforderung für mich! möglichst einfach lösen.Drei Spalten welche wie folgt zusammen hängen sollen.1. Auswahlvorgabe für Spalte A ist Ja/Nein2. Spalten B und C können nur...
Microsoft Office 17. Juni 2022

Outlook - Booking Formular

Outlook - Booking Formular: Hallo, für unsere engl. Webseite wollten wir auch die Brookings Formulare verwenden. Leider kommt der Standart Text immer auf Deutsch. Habe die Browser Einstellung schon auf Engl. gestellt,...
Microsoft Office 14. August 2020

Outlook - Booking Formular

Outlook - Booking Formular: Hallo, für unsere engl. Webseite wollten wir auch die Brookings Formulare verwenden. Leider kommt der Standart Text immer auf Deutsch. Habe die Browser Einstellung schon auf Engl. gestellt,...
Outlook.com 14. August 2020

Zellenfunktion/ Formular erstellen

Zellenfunktion/ Formular erstellen: Hallo, Ich will in Excel ein Formular erstellen für eine Ausrüstungsliste. Im Formular soll man dann die "benutzte" Ausrüstung mit Hilfe eines Listenfeldes (nicht Dropdownfeld!!!) auswählen...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Word Formular erstellen

Word Formular erstellen: Guten Tag, ich versuche eine ToDo Liste zu erstellen. Nun kann es sein, dass ich an einem Tag nur ein To Do habe und an anderen 20. Ich suche nach der Möglichkeit, dass in einem geschützten...
Microsoft Office 10. November 2016
Bookings Formular auch in engl. erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.