Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragen

Diskutiere und helfe bei Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich würde gern über Bookings Zeit zum Buchen anbieten. Da ich aber sehr unregelmäßig Zeit haben, würde ich gern die Blöcke, in denen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanZeidler, 12. August 2020.

  1. Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragen


    Hallo an alle,


    ich würde gern über Bookings Zeit zum Buchen anbieten. Da ich aber sehr unregelmäßig Zeit haben, würde ich gern die Blöcke, in denen etwas gebucht werden kann, manuell in Outlook eintragen. Geht so etwas?


    Also Beispiel: ich trage am Donnerstag in Outlook ein, von 9 bis 13 Uhr verfügbar zu sein und Kunden können diese Zeit dann buchen. Ist das möglich?


    Vielen Dank für die Hilfe. Stefan.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragen

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an.

    Festlegen von Arbeitzeiten.

    Hoffe das hilft Dir weiter.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    Hallo, es hat nichts mit Outlook als Programm zu tun, sondern wenn ich Booking über die Microsoft Webplattform öffne. In Outlook kann ich ja nur auf meinen Hauptkalender zugreifen aber nicht auf den Bookingkalender. Dieser ist ja für Kunden gedacht. Wenn
    ich über https://www.office.com/?auth=2 über Outlook auf meinen Kalender zugreife werden alle Termine angeschaut. Öffne ich Booking über https://www.office.com/?auth=2 ist
    dieser leer. Wenn ich aber einen Kundentermin selbst eintragen will sehe ich nicht die belegten Zeiten. Warum will ich den Termin dort eintragen ? Weil der Kunde per email über den Termin informiert wird, kann diesen stornieren und erhält zugriff auf Teams
    und er wird Tage vorher übe den Termin informiert. Ich möchte den deswegen selbst eintragen da ich am Telefon recht schnell absprechen kann wo der Kunde Zeit hat und ich eventuell die belegte Zeit schnell freistellen kann. Wenn ich auf meinen Tablett das APP
    Booking öffne werde die belegten Zeiten ja auch angezeigt. Warum nicht über https://www.office.com/?auth=2 ???
  4. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Bookings soll mit dem Office 365 für Business Postfach schon prüfen, wenn man frei ist. Ich will nur sicherstellen, dass man diese Termine in dem korrekten Postfach sehen kann. Falls man im Outlook mehrere Postfächer verbunden hat und die Termine nicht in dem Kalender des Office 365 für Business Postfachs liegen, werden sie auch im Bookings nicht berücksichtigt. Wenn aber diese Termine in dem entsprechenden Office 365 für Business Postfach sind, kann das Problem im Bookings sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

    Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

    Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Bookings

    Hallo Kai,



    1. Booking Dienst ist gebildet, so dass die Kunden die freien Zeiten sehen können und dann die gewünschte Zeit auszuwählen. Mehr Details findest du im
      Artikel.
    2. Die zweite Funktion gibt es auch nicht, denn das Produкt ist für kleine Dienste gedacht, die nicht so lange dauern.


    Du kannst deine Ideen in Office 365 Uservoice mitteilen und die Entwicklunгsabteilung
    wird diese prüfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragen - Similar Threads - Bookings Zeit Outlook

Forum Datum

Bookings bzw. Outlook zwei Kalender nur freie Zeiten anzeigen

Bookings bzw. Outlook zwei Kalender nur freie Zeiten anzeigen: Hallo,ich stehe vor folgender Herausforderung. Ich möchte bei Bookings die Möglichkeit einstellen mir von Kollege A und Kollege B nur die freien Zeiten in ihren Outllokkalendern anzeigen zu...
Outlook.com 22. November 2023

Bookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestellt

Bookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestellt: In meinen Planungsrichtlinien habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:Zeitinkremente: 30 min, Mindestvorlauf: 24 Std, max. Vorlauf: 180 Tageallg. Verfügbarkeit beginnt jeden Morgen um 8...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Booking Kalender Zeit Unterschied

Booking Kalender Zeit Unterschied: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?: Guten TagWie kann ich bookingseinträge im outlookkalender einbinden? Danke für eure unterstützung. André
Microsoft Office 10. September 2021

Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender

Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender: Hallo, ich habe sehr viele Kunden die sich in Booking eintragen. Was ja cool ist, dass in der ersten Bestätigung auch der Link zur Teamsbesprechung dabei ist. Aber bei der Terminerinnerung 1 Tag...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt: Ich komme mit Bookings überhaupt nicht zurecht. Möchte in der aktuellen Lage die Fitness Kurse für 4 Personen zulassen. Daher habe ich dazu einen Dienst errichtet mit 2 verschiedenen...
Microsoft Office 18. April 2020

Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar

Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar: Hallo, mein Kalender enthält gebuchte Termine. Dies wird auch in allen Formaten (Desktop App, Online als auch im Register "Kalender" bei Bookings) korrekt angezeigt. Allerdings wird auf der...
Microsoft Office 31. März 2017
Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.