Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Gondlach, 21. September 2020.

  1. Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr


    Hallo liebe Community,


    vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen hat problemlos geklappt, leider funktioniert Bookings nicht mehr. Das ist besonders schade, weil ich es vorher frisch eingerichtet hatte und sehr glücklich mit der Online-Buchungs-Funktion war. Ich habe mich schon mehrfach an den offiziellen Microsoft Support inkl. Senetic gewandt, doch dort kann man mir nicht weiterhelfen. Mein IT-Kenntnisstand ist nach eigener Einschätzung der eines erfahrenen Amateurs; ich habe meine IT-Umgebung stets selbst eingerichtet und hatte nie Probleme...


    Zum Problem:

    Die Verknüpfung von Bookings mit meinem Account scheint gestört zu sein. Wenn ich Bookings über das Admin-Center "Alle Apps" aufrufe, gelange ich zum Startbildschirm. Dort steht "Guten Morgen Kai Gondlach", genau wie es sich gehört. Klicke ich auf eine der Funktionen im linken Menü Kalender, Buchungsseite etc., erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Ihre Anfrage kann zurzeit nicht durchgeführt werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal." Ich kann keine Einstellungen vornehmen, meine Unternehmenseinstellungen und Mitarbeiter werden nicht erkannt.


    Zuvor war der Bookings-Kalender mit meiner Haupt-Mailadresse des Accounts verknüpft *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welcher nach wie vor als Alias-Adresse meinem Haupt-/Admin-Benutzer zugeordnet ist. Für meinen Account sind sämtliche Rechte vorhanden.


    Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Zum Thema "Bookings zurücksetzen" und ähnliche habe ich inzwischen gefühlt alle verfügbaren Ressourcen gelesen... erfolglos.


    Vielen Dank im Voraus!


    Beste Grüße, Kai
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Hier noch einiges
    Grundlegendes
    zu Bookings

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

    Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

    Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte gerade die Bookings Anwendung für Android verwenden und mich problemlos Anmelden. Sind mehrere Kollegen in der Firma betroffen? Ausprobiere bitte die Anwendung zu entfernen und erneut
    zu installieren. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du am besten die Angelegenheit in der Anwendung direkt melden. (Einstellungen > Feedback abgeben > Problem melden)



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Bookings - Administrator aus Mitarbeitern löschen

    Hallo



    Als erstes ja bitt lösche den Benutzer, nicht den Globalen Admin, wieder.

    Das Bild kann hinzugefügt werden und da der Benutzer gelöscht wird spielt das keine Rolle im Moment. Aber ja das sind 2 Konten die angelegt worden sind.

    Die E-Mails laufen mit der neuen Domäne?

    Dann musst du eventuell Bookings neu einrichten.

    Bitte gehe über den Link den ich dir geschickt habe, zu dem Booking Forum.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Alexandar Petrov Win User

    Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr - Similar Threads - Bookings funktioniert Domänen

Forum Datum

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe: https://moraleda.de/bookingsThanks for your help
Microsoft Office 30. Mai 2023

Domäne sperren funktioniert nicht

Domäne sperren funktioniert nicht: Hallo zusammenIn der Liste blockierter Emailadressen habe ich auch diverse Domänen eingetragen, die jedoch von Outlook nach wie vor nicht in als Junk behandelt werden.Habe diverse Formate...
Outlook.com 13. Februar 2023

Bookings Kalender funktioniert nicht mit icalendar

Bookings Kalender funktioniert nicht mit icalendar: Hallo,ich habe erfolgreich in den Outlook Kalender meinen icalendar integriert. Dort wird nun alles richtig angezeigt. Leider funktioniert seitdem der Bookings Kalender nicht mehr. Es gibt keine...
Microsoft Office 15. Juli 2022

Bookings - Wechsel der Anzeige zwischen 2 Unternehmen

Bookings - Wechsel der Anzeige zwischen 2 Unternehmen: Hallo :- Ich habe in bookings zwei Unternehmen erstellt mit dazugehörigen Diensten. Die Buchungsseiten sind beide aktiv und funktionieren. Allerdings wird mir nun, wenn ich bookings aufrufe, nur...
Microsoft Office 19. April 2021

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr: Hallo, wir haben das Problem, dass wir zwar über den Browser unseren Bookings-Kalender verwenden können, über die App ist jedoch seit einigen Tagen keine Anmeldung mehr möglich. Hierbei wird...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

WLM funktioniert nach Wechsel Antivierenprogramm nicht mehr

WLM funktioniert nach Wechsel Antivierenprogramm nicht mehr: Hallo, verwende schon ewig WLM, bin sehr zufrieden, habe letztens mein Antivierenprgramm Gdata deinstliert und Bitdefender instaliert, denke, ab da kann ich keine Mails mehr öffnen, es sind alle...
Windows Live Essentials 21. Februar 2019

Bookings - mehrere Buchungsseiten

Bookings - mehrere Buchungsseiten: Hallo, ich nutze Bookings, und habe dort mehrere Dienste, die man buchen kann, hinterlegt. Nun möchte ich aber bestimmten Personengruppen nur die Möglichkeit gestatten, einen bestimmten Dienst...
Microsoft Office 18. Juli 2017
Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.