Bookings: gebuchtem Termin zustimmen

Diskutiere und helfe bei Bookings: gebuchtem Termin zustimmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,besteht die Möglichkeit, dass man einem vom Kunden ausgewählten Termin erst "freigeben" muss um diesen zu buchen?VGSven Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven0479, 25. November 2021.

  1. Sven0479
    Sven0479 Gast

    Bookings: gebuchtem Termin zustimmen


    Hallo,besteht die Möglichkeit, dass man einem vom Kunden ausgewählten Termin erst "freigeben" muss um diesen zu buchen?VGSven
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Bookings: gebuchtem Termin zustimmen

    Hallo Sven,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfragen.
    <br />
    <br />Momentan kann der Kunde bei der Buchung einfach Dienst, Mitarbeiter, Datum und Zeit auswählen, um seinen Termin zu buchen und eine Mail-Benachrichtigung wird dem entsprechenden Mitarbeiter und dem Kunden automatisch geschickt. Ich finde keine Möglichkeit eine Bestätigung zuerst anzufordern. Wenn der Mitarbeiter für den gebuchten Termin nicht verfügbar ist, kann man einfach mit dem Kunden einen neuen Termin kommunizieren. Du kannst aber gern auch die Experten in dem Bookings Forum fragen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Sven0479 Win User

    Bookings: gebuchtem Termin zustimmen

    Hi,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Es wäre halt charmanter wenn man dann einen Termin nicht wieder verschieben muss. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann.
    <br />BG
    <br />
  4. Steffen Hübner Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Alexander!
    Die Termine des Benutzers liegen in seinem Office 365 für Business Postfach.
    Microsoft Booking zeigt diese Termine unter https://outlook.office.com/bookings/calendar auch als "gebucht" an.
    Trotzdem ignoriert Microsoft Booking diese Termine bei diesem Benutzer und lässt Konfliktbuchungen zu.
    Mit freundlichen Grüßen
  5. Steffen Hübner Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Der betroffene Mitarbeiter ist als einziger unter "Dienste -> Mitarbeitende" gelistet.
    Der Haken bei "Ereignisse im Office-Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" ist aktiviert.
    Er hat in seinem Outlook viele Termine und dürfte nicht oder nur an 1-2 Terminen buchbar sein.
    Trotzdem lässt Microsoft Booking es zu, dass er den ganzen Tag gebucht werden kann.
    Das betrifft nur diesen Mitarbeiter.. bei allen anderen im Betrieb funktioniert es.
  6. Alexandar Petrov Win User

    MS Bookings - E-Mail an Mitarbeitende enthält keine Buchungsdetails

    Hallo Malte,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich finde auch leider keine Option, die Informationen aus den benutzerdefinierten Felder in dem Kalendereintrag anzuzeigen. Du kannst gern noch die Fachleute aus dem Bookings Community Forum anschreiben.

    Man kann gern sein Feedback und Verbesserungsvorschläge in dem Microsoft Bookings Feedbackportal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings: gebuchtem Termin zustimmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings: gebuchtem Termin zustimmen - Similar Threads - Bookings gebuchtem Termin

Forum Datum

Bookings Termine in Outlook

Bookings Termine in Outlook: Hallo zusammen, mir geht es um die Einstellungen bzgl. der Ansicht von Bookings Terminen in Outlook. Entweder bei 1:n steht in der Überschrift/Betreff nicht der Name der Person die gebucht hat,...
Outlook.com 23. November 2023

Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...

Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...: Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben, einen Tag vor dem Termin eine automatisierte vorgefertigte Nachricht über Outlook von mir erhalten?
Outlook.com 5. Juli 2023

Bookings wiederkehrende Termine

Bookings wiederkehrende Termine: Hallo zusammen,ist es möglich bei Bookings wiederkehrende Termine zu buchen, beispielsweise jeden Monat?LGTill
Microsoft Office 22. Juli 2022

Kann Bookings Termine weiterleiten?

Kann Bookings Termine weiterleiten?: Hallo zusammen,wir nutzen seit geraumer Zeit Bookings für digitale Buchungen.Mit etwas hin und her ein wenig mit der Pufferzeit herumgespielt und einen separaten Dienst zur Aufspaltung von Vor und...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Termine in Outlook automatisch auf "gebucht"

Termine in Outlook automatisch auf "gebucht": Hallo zusammen,ich habe Probleme mit der Terminerstellung im Outlook:- Ich erstelle einen neuen Termin- Ich stelle diesen Termin auf "Frei" und drücke auf "speichern & schließen"- Der Termin wird...
Outlook.com 28. Januar 2022

Termin über Bookings zeigt in Outlook nur den Titel an aber nicht, wer gebucht hat

Termin über Bookings zeigt in Outlook nur den Titel an aber nicht, wer gebucht hat: Hallo, aktuell habe ich das Problem, dass ein über Booking gebuchter Termin komplett funktioniert, aber in Outlook sehe ich nicht, wer den Termin gebucht hat, sondern nur den Titel des Termins....
Outlook.com 18. Februar 2021

Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar

Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar: Hallo, mein Kalender enthält gebuchte Termine. Dies wird auch in allen Formaten (Desktop App, Online als auch im Register "Kalender" bei Bookings) korrekt angezeigt. Allerdings wird auf der...
Microsoft Office 31. März 2017
Bookings: gebuchtem Termin zustimmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.