Bookings - Kunden werden nicht voll angezeigt
Diskutiere und helfe bei Bookings - Kunden werden nicht voll angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich nutze seit einigen Wochen das Bookings Tool. Leider musste ich feststellen, dass die Kundendaten nicht korrekt bzw. nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Hofmann, 29. September 2020.
Thema:
Bookings - Kunden werden nicht voll angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bookings - Kunden werden nicht voll angezeigt - Similar Threads - Bookings Kunden voll |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigtMS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt: Hallo zusammen, wir nutzen Bookings als Tool um Termine/ Dienste mit Kunden zu buchen. Es klappt auch soweit alles, jedoch fehlen mir folgende Funktionen:der Termin wird nicht beim Kunden im...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Bookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweiseBookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweise: Ich habe Slots für einen Zeitraum von 4 Wochen Juli - August angelegt. Auf meiner öffentlichen Buchungsseite werden aber nur die Slots im Juli angezeigt. Erst wenn man nacheinander auf zwei Tage...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?: Hallo,ich würde gerne mit Bookings arbeiten allerdings stehe ich noch vor dem Problem, dass wenn ich den Link an die Kunden kommuniziere, diese wir sprechen hier von ca. 100 Kunden wild darauf los...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Link FAQ Bookings für KundenLink FAQ Bookings für Kunden: Hallo,wir nutzen Bookings und möchten unseren Kunden auf unserer Webseite Zugang zu den FAQ oder anderen Bedienhinweise geben. Wo finde ich derartige Hinweise?Vielen Dank Rayk
|
Microsoft Office | 29. August 2023 |
Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...: Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben, einen Tag vor dem Termin eine automatisierte vorgefertigte Nachricht über Outlook von mir erhalten?
|
Outlook.com | 5. Juli 2023 |
Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?: Hallo zusammen,Wir haben die Tage Bookings für unsere Firma entdeckt, und uns zunächst gefreut, dass unsere Kunden leicht und schnell Termine buchen können. Aber da haben wir uns wohl zu früh...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2021 |
Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kannVoller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann: Liebe Community,
Ich habe ein Speicherplatzproblem mit meinem Surface. Es wird mir voller Speicherplatz angezeigt und Updates finden nicht mehr statt, was in der Art nicht sein kann. Ich habe...
|
Surface | 7. August 2017 |