Bookings - Kunden werden nicht voll angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bookings - Kunden werden nicht voll angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich nutze seit einigen Wochen das Bookings Tool. Leider musste ich feststellen, dass die Kundendaten nicht korrekt bzw. nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Hofmann, 29. September 2020.

  1. Bookings - Kunden werden nicht voll angezeigt


    Guten Tag zusammen,


    ich nutze seit einigen Wochen das Bookings Tool.

    Leider musste ich feststellen, dass die Kundendaten nicht korrekt bzw. nur teilweise angezeigt werden.


    Wie kann ich dies ändern?


    Herzlichen Dank

    Franziska Hofmann
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    Hallo, es hat nichts mit Outlook als Programm zu tun, sondern wenn ich Booking über die Microsoft Webplattform öffne. In Outlook kann ich ja nur auf meinen Hauptkalender zugreifen aber nicht auf den Bookingkalender. Dieser ist ja für Kunden gedacht. Wenn
    ich über https://www.office.com/?auth=2 über Outlook auf meinen Kalender zugreife werden alle Termine angeschaut. Öffne ich Booking über https://www.office.com/?auth=2 ist
    dieser leer. Wenn ich aber einen Kundentermin selbst eintragen will sehe ich nicht die belegten Zeiten. Warum will ich den Termin dort eintragen ? Weil der Kunde per email über den Termin informiert wird, kann diesen stornieren und erhält zugriff auf Teams
    und er wird Tage vorher übe den Termin informiert. Ich möchte den deswegen selbst eintragen da ich am Telefon recht schnell absprechen kann wo der Kunde Zeit hat und ich eventuell die belegte Zeit schnell freistellen kann. Wenn ich auf meinen Tablett das APP
    Booking öffne werde die belegten Zeiten ja auch angezeigt. Warum nicht über https://www.office.com/?auth=2 ???
  3. Georgi T. Win User

    Ab wann bzw. wie ist Microsoft Bookings erhältlich?

    Hallo Palenor,



    Momentan ist Bookings nur für Kunden in den USA und Kanada, die ein Abonnement von Office 365 Business Premium haben verfügbar.



    Hier ist der Artikel als Referenz.



    Bitte beachte, dass nur Kunden mit Office 365 Business Premium Zugriff auf Bookings haben werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Patrick Schleher Win User

    Zeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / Teams

    Hallo Galin,

    Vielen Dank für die Idee, aber leider ist Booking nicht mal ansatzweise das was der Kunde benötigt.

    Liebe Grüße,

    Patrick
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

    Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

    Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  6. Alexanderr Petrov Win User

    Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

    Hallo Massih,



    wenn ein Kunde den Termin macht, kann man einfach im Bookings-Kalender das Geschäft-Postfach für diesen Termin zusätzlich markieren. Eine andere Möglichkeit kann ich nicht ausdenken. Du kannst gern auch direkt in dem

    Bookings Forum
    fragen, falls die Kollegen eine andere Option dafür anbieten können, aber dort wird nur auf English geschrieben.



    Du kannst auch gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings - Kunden werden nicht voll angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings - Kunden werden nicht voll angezeigt - Similar Threads - Bookings Kunden voll

Forum Datum

Link FAQ Bookings für Kunden

Link FAQ Bookings für Kunden: Hallo,wir nutzen Bookings und möchten unseren Kunden auf unserer Webseite Zugang zu den FAQ oder anderen Bedienhinweise geben. Wo finde ich derartige Hinweise?Vielen Dank Rayk
Microsoft Office 29. August 2023

Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden

Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden: Hallo,seit geraumer Zeit gehen nach einer Buchung weder eine Bestätigungsmail an den Kunden noch eine InfoMail über eine Buchung an das Unternehmen raus.Die entsprechenden Einstellungen in...
Microsoft Office 16. August 2023

Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...

Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...: Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben, einen Tag vor dem Termin eine automatisierte vorgefertigte Nachricht über Outlook von mir erhalten?
Outlook.com 5. Juli 2023

Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?: Hallo zusammen,Wir haben die Tage Bookings für unsere Firma entdeckt, und uns zunächst gefreut, dass unsere Kunden leicht und schnell Termine buchen können. Aber da haben wir uns wohl zu früh...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir

In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir: Hallo, wenn ich in Booking auf den Reiter Kalender gehe, sollte ich doch eigentlich den kompletten Inhalt sprich auch in Outlook gebuchte Termine sehen. Ich sehe aber nur den welcher ein Kunde...
Outlook.com 27. August 2019

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann: Liebe Community, Ich habe ein Speicherplatzproblem mit meinem Surface. Es wird mir voller Speicherplatz angezeigt und Updates finden nicht mehr statt, was in der Art nicht sein kann. Ich habe...
Surface 10. August 2017

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann

Voller Speicherplatz wird angezeigt, was nicht sein kann: Liebe Community, Ich habe ein Speicherplatzproblem mit meinem Surface. Es wird mir voller Speicherplatz angezeigt und Updates finden nicht mehr statt, was in der Art nicht sein kann. Ich habe...
Surface 7. August 2017
Bookings - Kunden werden nicht voll angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.