Bookings - mehrere Buchungsseiten
Diskutiere und helfe bei Bookings - mehrere Buchungsseiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Bookings, und habe dort mehrere Dienste, die man buchen kann, hinterlegt. Nun möchte ich aber bestimmten Personengruppen nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndRuffing- [O365], 18. Juli 2017.
Thema:
Bookings - mehrere Buchungsseiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bookings - mehrere Buchungsseiten - Similar Threads - Bookings Buchungsseiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 TageMS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage: Wie kann ich in MS Bookings die maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite auf z.B. 200 Tage einstellen? Es sind max. 90 Tage möglich, während für geteilte Buchungsseiten >90 Tage...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Keine Übernahme der benutzerspezifischen Verfügbarkeit auf die Bookings BuchungsseiteKeine Übernahme der benutzerspezifischen Verfügbarkeit auf die Bookings Buchungsseite: Hallo Zusammen,in unserem Unternehmen Testen wir aktuell Microsoft Bookings. Die Benutzung ist in unseren O365 E3 Lizenzen mit inbegriffen. Nachdem die App Unternehemnsweit aktviert worden ist,...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Microsoft Bookings: Buchungsseite kann nicht erstellt werden Microsoft 365 Business BasicMicrosoft Bookings: Buchungsseite kann nicht erstellt werden Microsoft 365 Business Basic: Ich habe eine Microsoft Business Basic Lizenz und würde damit gerne eine Bookings-Buchungsseite erstellen. Das klappt auch soweit, dass ich Bookings aufrufen kann und mit "Erste Schritte" in einen...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2023 |
Anpassung der Buchungsseite in BookingsAnpassung der Buchungsseite in Bookings: Hallo liebe Community!Ich habe meine Buchungsseite in meine Website mit dem von Microsoft zur Verfügung gestellten Link in meine Wordpress Seite eingebettet. Die Möglichkeiten, die Seite...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Bookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestelltBookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestellt: In meinen Planungsrichtlinien habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:Zeitinkremente: 30 min, Mindestvorlauf: 24 Std, max. Vorlauf: 180 Tageallg. Verfügbarkeit beginnt jeden Morgen um 8...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
Buchungsseite von Bookings in mehreren SprachenBuchungsseite von Bookings in mehreren Sprachen: Hallo zusammen,da wir sowohl Kunden aus dem deutschsprachigen Raum als auch internationale Kunden haben, möchte ich die Buchungsseite von Bookings gerne auch in englischer Sprache zur Verfügung...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2021 |
Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrameMicrosoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame: Hallo an die Community,
ich habe zwei Fragen bzgl. Microsoft Bookings:
Ist es möglich, die Buchungsseite sowie die Bestätigungsmails auf Du umzustellen? Standard ist per Sie, allerdings duze...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2020 |