Bookings - mehrere Buchungsseiten

Diskutiere und helfe bei Bookings - mehrere Buchungsseiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Bookings, und habe dort mehrere Dienste, die man buchen kann, hinterlegt. Nun möchte ich aber bestimmten Personengruppen nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndRuffing- [O365], 18. Juli 2017.

  1. Bookings - mehrere Buchungsseiten


    Hallo,


    ich nutze Bookings, und habe dort mehrere Dienste, die man buchen kann, hinterlegt.


    Nun möchte ich aber bestimmten Personengruppen nur die Möglichkeit gestatten, einen bestimmten Dienst zu buchen.


    Z.B.: ich habe Dienste A, B und C angelegt. Unter meiner Buchungsseite kann jeder, der diesen Link hat, auch alle Dienste buchen.

    Jetzt möchte ich aber, dass Personenkreis X nur Dienst A buchen kann. Und im besten Fall die Dienste B und C gar nicht sieht.


    Ist wowas möglich? Vielleicht über weitere Buchungsseiten, die nur das jeweilige Produkt beinhalten?


    VG

    Bernd
     
  2. BerndRuffing- [O365] Win User

    Bookings - mehrere Buchungsseiten

    OK, danke für die Antwort.

    Ist natürlich keine zufriedenstellene Lösung. Ich kann bzw. will mir ja nicht immer gleich ne neue Lizenz kaufen.

    Lösungsvorschlag, darf gerne weitergegeben werden:

    - Möglichkeit, beliebige (viele) Buchungsseiten zu erstellen

    - Möglichkeit, die Dienste so einzustellen, dass sie z.B. nur an bestimmten Tagen und / oder bestimmten Zeiten gebucht werden können.

    Ist also noch Luft nach oben in dem Produkt...

    VG

    Bernd
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Bookings - mehrere Buchungsseiten

    Hallo BerndRuffing,



    Du kannst mit einem anderen lizensierten Benutzer ein neues Booking Kalender erstellen und die gewünschte Dienste im zweiten Kalender hinzufügen. Auf dieser Weise wird der veröffentliche Link mit einem anderen URL erstellt und du kannst
    es zu den ausgewählten Benutzer per E-Mail weiterleiten.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Bookings - mehrere Buchungsseiten

    Hallo BerndRuffing,



    Dieses Produkt ist relativ neu und wird weiterentwickelt. Du kannst auch deine Ideen in
    Office 365 Uservoice mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Chris Joll Win User

    Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

    @AnnaThomasH leider hilft das nicht, oder ich verstehe es falsch. Ich lege zunächst in Bookings eine neue Buchungsseite an, diese hat ja nichts mit mir oder meinem bookings for me Kalender zu tun.
    Daher hilft es auch nicht, meinen Outlook Kalender zu synchronisieren.
  6. Wolf Spohr Win User

    MS Bookings - Wie kann ich die Grundeinstellung für den Titel der Besprechung / des Termins für dein eigenen Kalender ändern?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings - mehrere Buchungsseiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings - mehrere Buchungsseiten - Similar Threads - Bookings Buchungsseiten

Forum Datum

iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big

iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big: HiI want to embed a bookings page with iFrame. Sadly the "grey" part is using a lot of space and the "main" part of bookings page is way too small. Even if it is not embedded, the "grey" part uses...
Microsoft Office 18. April 2024

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
Microsoft Office 15. April 2024

Microsoft Bookings: Buchungsseite kann nicht erstellt werden Microsoft 365 Business Basic

Microsoft Bookings: Buchungsseite kann nicht erstellt werden Microsoft 365 Business Basic: Ich habe eine Microsoft Business Basic Lizenz und würde damit gerne eine Bookings-Buchungsseite erstellen. Das klappt auch soweit, dass ich Bookings aufrufen kann und mit "Erste Schritte" in einen...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Anpassung der Buchungsseite in Bookings

Anpassung der Buchungsseite in Bookings: Hallo liebe Community!Ich habe meine Buchungsseite in meine Website mit dem von Microsoft zur Verfügung gestellten Link in meine Wordpress Seite eingebettet. Die Möglichkeiten, die Seite...
Microsoft Office 9. August 2023

Bookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestellt

Bookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestellt: In meinen Planungsrichtlinien habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:Zeitinkremente: 30 min, Mindestvorlauf: 24 Std, max. Vorlauf: 180 Tageallg. Verfügbarkeit beginnt jeden Morgen um 8...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Buchungsseite von Bookings in mehreren Sprachen

Buchungsseite von Bookings in mehreren Sprachen: Hallo zusammen,da wir sowohl Kunden aus dem deutschsprachigen Raum als auch internationale Kunden haben, möchte ich die Buchungsseite von Bookings gerne auch in englischer Sprache zur Verfügung...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame

Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame: Hallo an die Community, ich habe zwei Fragen bzgl. Microsoft Bookings: Ist es möglich, die Buchungsseite sowie die Bestätigungsmails auf Du umzustellen? Standard ist per Sie, allerdings duze...
Microsoft Office 7. Dezember 2020
Bookings - mehrere Buchungsseiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.