Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme mit Bookings überhaupt nicht zurecht. Möchte in der aktuellen Lage die Fitness Kurse für 4 Personen zulassen. Daher habe ich dazu einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von endee75, 18. April 2020.
Thema:
Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt - Similar Threads - Bookings buchbaren Zeiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bookings zeigt gebuchte Zeiten als buchbarBookings zeigt gebuchte Zeiten als buchbar: HalloMeine persönliche Buchungsseite in Bookings funktioniert bestens.Ich will eine zweite Buchungsseite erstellen, in der ich andere Dienste anbiete. Ich bin als Administrator der einzige...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
MS Bookings - Dienst ist zu falschen Zeiten buchbarMS Bookings - Dienst ist zu falschen Zeiten buchbar: Hallo,ich versuche, einen Dienst mit der Dauer einer Stunde zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten anzubieten.Dazu ist z.B. eine Verfügbarkeit am 22.03. von 8:30 bis 9:30 Uhr erfasst.Warum wird...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Termine in MS Bookings nicht buchbarTermine in MS Bookings nicht buchbar: Hallo,ich richte derzeit einen geteilten Bookings-Kalender ein, um unsere interne Terminorganisation zu vereinfachen.Bei der Testbuchung sowohl in Chrome als auch in Edge taucht jedoch die...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Bookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestelltBookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestellt: In meinen Planungsrichtlinien habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:Zeitinkremente: 30 min, Mindestvorlauf: 24 Std, max. Vorlauf: 180 Tageallg. Verfügbarkeit beginnt jeden Morgen um 8...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
Booking Kalender Zeit UnterschiedBooking Kalender Zeit Unterschied: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2022 |
Bookings - Ein Zeitfenster für mehrere Personen buchbar?Bookings - Ein Zeitfenster für mehrere Personen buchbar?: Liebe Community,ich arbeite zum ersten Mal mit Bookings und glaube die Funktionsweise verstanden zu haben. Allerdings weicht meine Vorstellung der Buchungsseite von den Seiten in den klassischen...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2022 |
Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragenBookings - Freie Zeit in Outlook eintragen: Hallo an alle,
ich würde gern über Bookings Zeit zum Buchen anbieten. Da ich aber sehr unregelmäßig Zeit haben, würde ich gern die Blöcke, in denen etwas gebucht werden kann, manuell in Outlook...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |