Bookings: "Privat" eingestufte Termine werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bookings: "Privat" eingestufte Termine werden nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit letzter Woche werden bei uns Booking-Termine, die im Bereich "privat" angelegt wurden d.h., die nur über den entsprechenden Link angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louisa Esc., 23. Januar 2023.

  1. Bookings: "Privat" eingestufte Termine werden nicht mehr angezeigt


    Hallo,seit letzter Woche werden bei uns Booking-Termine, die im Bereich "privat" angelegt wurden d.h., die nur über den entsprechenden Link angezeigt werden sollen, nicht aber auf der öffentlichen Buchungsseite nicht mehr angezeigt.Es kommt die Fehlermeldung "Es sind keine öffentlichen Besprechungen verfügbar".Sieht aus als wäre das ein bug?
     
  2. Louisa Esc. Win User

    Bookings: "Privat" eingestufte Termine werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Fabian,

    danke für deine Rückmeldung!
    Es geht tatsächlich um die Booking Funktion, nicht um die regulären Kalender-Termin-Einstellungen.
    Danke für das Weiterleiten des Forums: Habe dort gesehen, dass Microsoft dort tatsächlich aktuell einen bug hat
    https://techcommunity.microsoft.com...-with-me-links-redirect-to-public/m-p/3719333

    Hast du die Möglichkeit, den fix von deiner Seite aus auch nochmal zu eskalieren? Da ich kein Admin bei uns in Microsoft bin, müsste ich dafür meine Teamleiterin fragen und kann es leider nicht eben selbst machen.

    Herzliche Grüße
    Louisa
  3. Wolf Spohr Win User

    Bookings: "Privat" eingestufte Termine werden nicht mehr angezeigt

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage auch hier.
    Microsoft Bookings - Microsoft Community Hub
    Dort findest Du Fachleute in Sachen Bookings.
    Ich werde was testen und mich melden.
    Aber wenn Du einen Termin als private einstufst werde details oder sogar der gesamte Termin nicht angezeigt.
    Einstufen eines Termins oder einer Besprechung als "Privat" - Microsoft-Support
    In den Artikel findest Du Informationen zu Privat eingestuften Terminen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

    Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

    Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  5. Alexandar Petrov Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Hast du früher deine private Kalender-Termine in dem Booking Kalender gesehen? Ich konnte dort immer nur erstellte Termine mit Kunden sehen und keine andere. Wie oben geschrieben, kannst du besser in dem Bookings Forum nachfragen, da die Kollegen dort
    sicher mehr Erfahrung haben und sich im Thema besser auskennen. Du kannst dann gern hier wieder posten, sodass andere Mitglieder davon profitieren können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Bookings soll mit dem Office 365 für Business Postfach schon prüfen, wenn man frei ist. Ich will nur sicherstellen, dass man diese Termine in dem korrekten Postfach sehen kann. Falls man im Outlook mehrere Postfächer verbunden hat und die Termine nicht in dem Kalender des Office 365 für Business Postfachs liegen, werden sie auch im Bookings nicht berücksichtigt. Wenn aber diese Termine in dem entsprechenden Office 365 für Business Postfach sind, kann das Problem im Bookings sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings: "Privat" eingestufte Termine werden nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings: "Privat" eingestufte Termine werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Bookings Privat eingestufte

Forum Datum

Warum werden meine Termine nicht mehr angezeigt?

Warum werden meine Termine nicht mehr angezeigt?: Hallo,dieses ist eine Korrektur zu meiner kürzlich gestellten Frage. Das Office läuft nicht unter Windows 11 sondern unter Windows 10 auf demComputer HDD-RECORDER-2. Tut mir leid, dass ich den...
Outlook.com 12. Januar 2024

Bookings Termine in Outlook

Bookings Termine in Outlook: Hallo zusammen, mir geht es um die Einstellungen bzgl. der Ansicht von Bookings Terminen in Outlook. Entweder bei 1:n steht in der Überschrift/Betreff nicht der Name der Person die gebucht hat,...
Outlook.com 23. November 2023

Bookings wird auf Webseite nicht mehr angezeigt

Bookings wird auf Webseite nicht mehr angezeigt: Auf meiner Webseitehttps://pinkelephantcoach.de/erstegespraechwird mein Bookings nicht mehr angezeigt.Fehlermeldung:outlook.office365.com hat eine Verbindung verweigert.Ich habe Bookings über...
Microsoft Office 3. Juni 2023

Bookings wiederkehrende Termine

Bookings wiederkehrende Termine: Hallo zusammen,ist es möglich bei Bookings wiederkehrende Termine zu buchen, beispielsweise jeden Monat?LGTill
Microsoft Office 22. Juli 2022

Warum sind private Termine nicht privat?

Warum sind private Termine nicht privat?: Hallo zusammen, bislang bin ich davon ausgegangen, dass private Termine "privat" sind, d.h. für andere Benutzer, die meine Termine einsehen und verändern können und sollen nicht lesbar angezeigt...
Outlook.com 24. Juni 2022

Kann Bookings Termine weiterleiten?

Kann Bookings Termine weiterleiten?: Hallo zusammen,wir nutzen seit geraumer Zeit Bookings für digitale Buchungen.Mit etwas hin und her ein wenig mit der Pufferzeit herumgespielt und einen separaten Dienst zur Aufspaltung von Vor und...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt

Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mein Office 2010 auf Office 365 aktualisiert. Nachdem ich einen wichtigen Termin verpasst habe, den ich in meinen Kalender eingetragen, aber der nicht in...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Bookings: "Privat" eingestufte Termine werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.