Bookings Verfügbarkeit lässt sich nicht ändern
Diskutiere und helfe bei Bookings Verfügbarkeit lässt sich nicht ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche, die allgemeine Verfügbarkeit auf der Buchungsseite zu verändern.Leider lässt das System keine Korrektur zu - es werden nur jene Tage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerlindeGötz, 29. September 2021.
Thema:
Bookings Verfügbarkeit lässt sich nicht ändern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Bookings Verfügbarkeit lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Bookings Verfügbarkeit lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweiseBookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweise: Ich habe Slots für einen Zeitraum von 4 Wochen Juli - August angelegt. Auf meiner öffentlichen Buchungsseite werden aber nur die Slots im Juli angezeigt. Erst wenn man nacheinander auf zwei Tage...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Keine Übernahme der benutzerspezifischen Verfügbarkeit auf die Bookings BuchungsseiteKeine Übernahme der benutzerspezifischen Verfügbarkeit auf die Bookings Buchungsseite: Hallo Zusammen,in unserem Unternehmen Testen wir aktuell Microsoft Bookings. Die Benutzung ist in unseren O365 E3 Lizenzen mit inbegriffen. Nachdem die App Unternehemnsweit aktviert worden ist,...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Booking Kalender - Link ändernBooking Kalender - Link ändern: Hallo, ich möchte den Link von meinen Booking Kalender ändern so das meine Kunden einen www.BeispielText.de bekommen, vor allem telefonisch und nicht einen ewig langen outlook.office....link...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2022 |
Verfügbarkeit eines Mitarbeiters in MS Bookings als nicht verfügbar gekennzeichnet, obwohl...Verfügbarkeit eines Mitarbeiters in MS Bookings als nicht verfügbar gekennzeichnet, obwohl...: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem MS Bookings eingerichtet für meine Firma und diverse Services erstellt. Für jeden Service habe ich einen Mitarbeiter zugeordnet. Wenn ich jedoch auf die...
|
Microsoft Office | 6. September 2021 |
Bookings Verfügbarkeiten - Termine aus Outlook werden nicht berücksichtigt.Bookings Verfügbarkeiten - Termine aus Outlook werden nicht berücksichtigt.: Hallo,
obwohl der Haken bei "Ereignisse im Office-Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" bei den aus unserem AD hinzugefügten Mitarbeitern korrekt gesetzt ist, werden ihre gebuchten Termine...
|
Outlook.com | 8. September 2020 |
E3-Plan - Verbindung Exchange - Bookings nicht verfügbarE3-Plan - Verbindung Exchange - Bookings nicht verfügbar: Hallo in die Runde,
meine Bookings-Dienste in meinem E3-Plan haben bis vor ca. 10 Tagen super funktioniert; Anzeige und Buchungen liefen schnell und reibungslos.
Plötzlich steht die Verbindung...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Bookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbarBookings zeigt gebuchte Zeiten als verfügbar: Hallo,
mein Kalender enthält gebuchte Termine. Dies wird auch in allen Formaten (Desktop App, Online als auch im Register "Kalender" bei Bookings) korrekt angezeigt.
Allerdings wird auf der...
|
Microsoft Office | 31. März 2017 |