Bookings - Wechsel der Anzeige zwischen 2 Unternehmen

Diskutiere und helfe bei Bookings - Wechsel der Anzeige zwischen 2 Unternehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :- Ich habe in bookings zwei Unternehmen erstellt mit dazugehörigen Diensten. Die Buchungsseiten sind beide aktiv und funktionieren. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barrenscheen, 19. April 2021.

  1. Bookings - Wechsel der Anzeige zwischen 2 Unternehmen


    Hallo :-


    Ich habe in bookings zwei Unternehmen erstellt mit dazugehörigen Diensten. Die Buchungsseiten sind beide aktiv und funktionieren. Allerdings wird mir nun, wenn ich bookings aufrufe, nur noch das zuletzt erstellte Unternehmen angezeigt. Das heißt, ich kann an den Diensten des anderen Unternehmens nichts mehr ändern, sie mir anzeigen lassen, etc.


    Wie komme ich auf mein "Unternehmen 1" zurück?


    Danke für die Unterstützung!

    Mara
     
  2. Barrenscheen Win User

    Bookings - Wechsel der Anzeige zwischen 2 Unternehmen

    Hallo Alexander, besten Dank! Die Lösung ist so einfach, dass es mir fast peinlich ist, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin... LG Mara
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Bookings - Wechsel der Anzeige zwischen 2 Unternehmen

    Hallo Mara,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Klicke einfach auf dem Pfeil neben den Namen des angezeigten Unternehmens, wähle Öffnen und selektiere den gewünschten Unternehmen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Daniel_380 Win User

    Outlook Ressourcenkalender "veröffentlichen" mit login / Ressourcenkalender in Teams anzeigen

    Hallo Herr Karlov,

    Vielen dank. Das sieht nach einer passenden Lösung für uns aus.

    Wir konnten die booking Lizenz aktivieren (genutzt wird Office 365 non Profit) und auch zuweisen.

    Beim öffnen der Booking Seite kommt die Abfrage "Informieren Sie und über Ihr Unternehmen"

    Unabhängig davon ob ich die Lizenz einer Ressource oder mir zuweise kommt aktuell die Meldung "Problem beim Einrichten des Buchungskalenders. Versuchen Sie es bitte später noch mal."

    Daher werden wir es die nächsten Tage nochmal versuchen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Wendisch
  5. Christian_866 Win User

    Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert

    Nach der Recherche im englischsprachigen Forum sind wir mit unserem Problem wohl leider nicht allein. Hier gibt es haufenweise Einträge dazu:
    Bookings MS - Group Appointment - One customer cancels, it is cancelled for everyone (Customer+staff - Microsoft Community Hub
    Appointments keep canceling in Bookings - Page 2 - Microsoft Community Hub
    Re: Auto-cancellations - Microsoft Community Hub
    Rescheduled MS Bookings appointments show as "Cancelled" - Microsoft Community Hub
    Das Problem besteht wohl schon seit 2020 und Microsoft hat noch keine Lösung dazu! Wir haben einen entsprechenden Supportcase bei Microsoft dazu eröffnet und haben seit über einer Woche keinerlei Antwort.
    Von einem Anbieter wie Microsoft erwartet man sich eigentlich einen professionelleren Umgang mit solchen Problem. Für uns ist Bookings in dem Fall unbrauchbar und kann nicht genutzt werden.
  6. NikolinoDE Win User

    Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

    Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings - Wechsel der Anzeige zwischen 2 Unternehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings - Wechsel der Anzeige zwischen 2 Unternehmen - Similar Threads - Bookings Wechsel Anzeige

Forum Datum

Bookings erstellt eine 2. Email Adresse

Bookings erstellt eine 2. Email Adresse: Hallo, bei uns in der Firma haben sich mehrere Kollegen einen Bookings eingerichtet. Nun ist es so, dass zur eigenen Email Adresse z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden

Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden: Hallo,seit geraumer Zeit gehen nach einer Buchung weder eine Bestätigungsmail an den Kunden noch eine InfoMail über eine Buchung an das Unternehmen raus.Die entsprechenden Einstellungen in...
Microsoft Office 16. August 2023

Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy

Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy: Guten Tag,ich bin der einzige Administrator meiner Organisation und habe nach dem Wechsel meines Handys keine Möglichkeit mehr, mich bei meinem Account anzumelden und zum Beispiel die Office 365...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Microsoft Bookings 2 Terminbestätigungsmails

Microsoft Bookings 2 Terminbestätigungsmails: Hallo zusammen,wenn sich jemand über Bookings einen Termin bucht, erhalte ich 2 E-Mails als Bestätigung. Woran kann das liegen?
Outlook.com 7. Dezember 2022

Bookings Pufferzeiten anzeigen

Bookings Pufferzeiten anzeigen: Hallo,immer wieder trickse ich mich selbst aus, was Termine betrifft, die in Bookings erstellt wurden.Lt. diesem Artikel Festlegen von Pufferzeit in Microsoft Bookings Microsoft Docs sollten die...
Microsoft Office 18. Juni 2021

Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr

Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen hat problemlos geklappt, leider funktioniert...
Microsoft Office 21. September 2020

kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen

kurzfristig: arbeite in Teams - für 2 Unternehmen: Liebe Community, ich arbeite für 2 Unternehmen. Habe Teams über die Email-Adresse von Unternehmen 1 installiert/ bisher genutzt. Nun muss ich in einer TelKo von Unternehmen 2 teilnehmen, dieses...
Microsoft Office 14. April 2020
Bookings - Wechsel der Anzeige zwischen 2 Unternehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.