Bookings wiederkehrende Termine

Diskutiere und helfe bei Bookings wiederkehrende Termine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ist es möglich bei Bookings wiederkehrende Termine zu buchen, beispielsweise jeden Monat?LGTill Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Till_salesurance, 22. Juli 2022.

  1. Bookings wiederkehrende Termine


    Hallo zusammen,ist es möglich bei Bookings wiederkehrende Termine zu buchen, beispielsweise jeden Monat?LGTill
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Bookings wiederkehrende Termine

    Hallo Till_salesurance

    Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Zu diesem Zeitpunkt, nein, Sie können keine wiederkehrende Veranstaltung buchen. Sie können es aktualisieren, nachdem es zu Ihrem Kalender hinzugefügt wurde.

    Bitte upvoten und Kommentare zu diesem Vorschlag hinterlassen - https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/idea/8a9e21ce-c448-ec11-a819-002248501e37

    Weitere Vorschläge zur Buchung finden Sie hier:
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/forum/e9c7c7d1-011c-ec11-b6e7-0022481f8472

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. AnnaThomasH Win User

    Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

    Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass Ihr Kollege versucht, alle zwei Wochen donnerstags Schulungen zu planen und dabei die Feiertage mithilfe von Microsoft Bookings zu berücksichtigen.

    Sie haben jedoch Schwierigkeiten, einen Weg zu finden, eine 14-tägige Wiederholung einzurichten, und geben derzeit die Daten für jede Trainingseinheit manuell ein.

    Ist das richtig? Wenn ja, deshalb habe ich die Erklärung/Lösung in meiner vorherigen Antwort gegeben.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Chris Joll Win User

    Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

    @AnnaThomasH leider hilft das nicht, oder ich verstehe es falsch. Ich lege zunächst in Bookings eine neue Buchungsseite an, diese hat ja nichts mit mir oder meinem bookings for me Kalender zu tun.
    Daher hilft es auch nicht, meinen Outlook Kalender zu synchronisieren.
  5. AnnaThomasH Win User

    Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

    Hallo Chris

    Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

    Leider scheint es, dass Microsoft Bookings keine integrierte Option zum Einrichten von zweiwöchentlichen Terminen hat. Eine Problemumgehung könnte jedoch darin bestehen, die Termine in Outlook zu erstellen und sie so festzulegen, dass sie alle zwei Wochen wiederholt werden. Anschließend können Sie Ihren Outlook-Kalender mit Microsoft Bookings synchronisieren

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um einen zweiwöchentlichen Termin in Outlook zu erstellen:

    Öffnen Sie Outlook, und erstellen Sie einen neuen Termin.
    Klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf die Schaltfläche "Wiederholung".
    Wählen Sie im sich öffnenden Fenster "Terminwiederholung" im Abschnitt "Wiederholungsmuster" die Option "Wöchentlich" aus.
    Setzen Sie das Feld "Wiederholung alle" auf "2" Wochen und wählen Sie den Wochentag aus, an dem der Termin stattfinden soll.
    Stellen Sie die Start- und Endzeit für den Termin ein und klicken Sie auf "OK".
    Nachdem Sie den zweiwöchentlichen Termin in Outlook erstellt haben, sollte er automatisch mit Microsoft Bookings synchronisiert werden, wenn Sie Ihren Outlook-Kalender mit Bookings verbunden haben.

    Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Steffen Hübner Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Alexander!
    Die Termine des Benutzers liegen in seinem Office 365 für Business Postfach.
    Microsoft Booking zeigt diese Termine unter https://outlook.office.com/bookings/calendar auch als "gebucht" an.
    Trotzdem ignoriert Microsoft Booking diese Termine bei diesem Benutzer und lässt Konfliktbuchungen zu.
    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings wiederkehrende Termine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings wiederkehrende Termine - Similar Threads - Bookings wiederkehrende Termine

Forum Datum

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
Microsoft Office 15. April 2024

Bookings Termine in Outlook

Bookings Termine in Outlook: Hallo zusammen, mir geht es um die Einstellungen bzgl. der Ansicht von Bookings Terminen in Outlook. Entweder bei 1:n steht in der Überschrift/Betreff nicht der Name der Person die gebucht hat,...
Outlook.com 23. November 2023

bookings termine ohne Kundennamen, nur noch der "Dienstname"

bookings termine ohne Kundennamen, nur noch der "Dienstname": Hi Leute,hoffe ihr könnt mir helfen, ob wohl ich nichts geändert habe, werden mir die über Bookings gebuchte Termine nur noch mit dem Dienstnamen Rote Pfeile reingestellt, davor wurde auch der...
Outlook.com 14. August 2023

Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine: Durch eine Kollegin wurde ich vor die folgende Herausforderung gestellt:Es sollen Schulungen mit einer limitierten Teilnehmerzahl jeden zweiten Donnerstag, einmal vormittags, einmal nachmittags...
Microsoft Office 12. April 2023

Kann Bookings Termine weiterleiten?

Kann Bookings Termine weiterleiten?: Hallo zusammen,wir nutzen seit geraumer Zeit Bookings für digitale Buchungen.Mit etwas hin und her ein wenig mit der Pufferzeit herumgespielt und einen separaten Dienst zur Aufspaltung von Vor und...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Bookings: gebuchtem Termin zustimmen

Bookings: gebuchtem Termin zustimmen: Hallo,besteht die Möglichkeit, dass man einem vom Kunden ausgewählten Termin erst "freigeben" muss um diesen zu buchen?VGSven
Microsoft Office 25. November 2021

Dienstleistungen Termine zuordnen - Bookings

Dienstleistungen Termine zuordnen - Bookings: Hallo, ich möchte unseren Kunden die Möglichkeit geben zwischen zwei Dienstleistungen zu wählen. Die eine Dienstleistung kann aber nur Vormittags statt finden und die andere nur Nachmittags....
Microsoft Office 24. Juli 2020
Bookings wiederkehrende Termine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.