Bookings
Diskutiere und helfe bei Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai SWG, 12. Januar 2018.
Thema:
Bookings - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bookings - Similar Threads - Bookings |
Forum | Datum |
---|---|---|
BOOKINGS! Ich brauche mal 1:1 Hilfe!BOOKINGS! Ich brauche mal 1:1 Hilfe!: Hallo, ich brauche dringend mal 1:1 Hilfe. Leider wird auch meine Beträge nur einmal geantwortet und dann stehe ich wieder da. Bei uns gibt es zwei Arten von Diensten.A: Kunde bucht Termin über...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 08:42 Uhr |
MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigtMS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt: Hallo zusammen, wir nutzen Bookings als Tool um Termine/ Dienste mit Kunden zu buchen. Es klappt auch soweit alles, jedoch fehlen mir folgende Funktionen:der Termin wird nicht beim Kunden im...
|
Microsoft Office | Montag um 10:42 Uhr |
MS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 TageMS Bookings maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite >90 Tage: Wie kann ich in MS Bookings die maximale Vorlaufzeit für eine persönliche Buchungsseite auf z.B. 200 Tage einstellen? Es sind max. 90 Tage möglich, während für geteilte Buchungsseiten >90 Tage...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbindenBooking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden: Hallo, ich möchte meinen Booking Onlinekalender richtig als Iframe in voller Größe und auch responsive auf meiner Website einbinden.Gibt es dafür eine Lösung ?
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Termin FÜR Externen über Bookings erstellenTermin FÜR Externen über Bookings erstellen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Frage, ob es möglich ist, FÜR eine externe Person einen Termin über Bookings einzutragen.Ich weiß, ich kann ganz einfach einen Termin in Outlook einstellen...
|
Outlook.com | 13. November 2024 |
Verwalten von Bookings-Termine im Outlook-KalenderVerwalten von Bookings-Termine im Outlook-Kalender: Bookings-Termine werden in Outlook korrekt angezeigt, bei Ablehnung eines Booking-Termins via Outlook werden jedoch keine Benachrichtigung an die Termin-Teilnehmer versendet. Das Verwalten der...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Vorauswahl eines Mitarbeiters in Microsoft Bookings-Link möglich?Vorauswahl eines Mitarbeiters in Microsoft Bookings-Link möglich?: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu Microsoft Bookings. Ist es möglich, den Link zu einer geteilten Buchungsseite so zu modifizieren, dass ein bestimmter Mitarbeiter vorausgewählt ist, aber...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |