Bookingseite zeigt den Dienst nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Bookingseite zeigt den Dienst nicht mehr an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Dienst erstellt der einmalig an einem Datum zu einer bestimmten Zeit buchbar ist. Dieser hat eine Verfügbarkeit von 90 Personen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianFG_057, 22. Februar 2023.

  1. Bookingseite zeigt den Dienst nicht mehr an


    Hallo,ich habe einen Dienst erstellt der einmalig an einem Datum zu einer bestimmten Zeit buchbar ist. Dieser hat eine Verfügbarkeit von 90 Personen. Es haben bereits 65 Personen über die Buchungsseite gebucht. Nun hat eine Person ihre Buchung storniert und ich habe gesehen, dass die Verfügbarkeit auf der Buchungsseite nicht mehr angezeigt wird.Manuell kann ich weitere Personen hinzufügen aber offiziell über die Buchungsseite ist nichts mehr verfügbar.Der zugewiesene Mitarbeiter ist ein Demo-Mitarbeiter ohne Kalender.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Bookingseite zeigt den Dienst nicht mehr an

  3. Torsten_May Win User

    1+N Booking Dienst

    und siehe hier, Teilnehmer in der Admin Konsole von Hand eingepflegt, was funktioniert. Mehrere Teilnehmer für einen Mitarbeiter. Es geht aber leider nicht in der Bookingseite für den sich anmeldenen Teilnehmer, was wie gesagt in 2022 funktioniert hat.

    [​IMG]
  4. Arissa O Win User

    Bookings - Dienste mit mehreren Mitarbeitern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Fabian! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

    Bitte posten Sie Ihre Frage in der Bookings-Community, dort können sie Ihnen richtig helfen: https://techcommunity.microsoft.com/t5/microsof...

    Herzliche Grüße

    Arissa.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Sync Cloud von Synology NAS mit OneDrive vor Business

    Hallo Töö,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und Kooperation.
    <br />
    <br />Das zeigt uns leider nur das OneDrive und unsere Office 365 für Business Dienste ohne Sync Cloud problemlos funktionieren. Leidere habe ich keine Erfahrung mit Synology. Ich habe gesehen, dass du deine Frage auch im Synology Forum gepostet hast. Ich hoffe, die Kollegen dort können mehr Informationen geben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Höller Thomas Win User

    Bookings: Geteiltes Postfach & Kalender für mehrere Kalender/Dienste die sich berücksichtigen

    Den originalen Beitrag habe ich jetzt mit Screenshots ergänzt.
    Für uns ist es keine Option eine einsprachige Buchungsseite mit mehrsprachigen Diensten zu erstellen.
    Für uns ist es keine Option die Berater:innen aus Mitarbeiter des jeweiligen Dienstes hinzuzufügen da wir hier personell mehr Flexibilität benötigen.
    Einfachste Lösung für uns wäre wenn die Buchungsseite in mehreren Sprachen verfügbar wäre.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookingseite zeigt den Dienst nicht mehr an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookingseite zeigt den Dienst nicht mehr an - Similar Threads - Bookingseite zeigt Dienst

Forum Datum

Bookings - Dienste mit mehreren Mitarbeitern

Bookings - Dienste mit mehreren Mitarbeitern: Guten Tag, ich habe so eine ähnliche Frage gefunden, nur leider wurde diese mit einer nicht auf die Frage bezogenen Antwort geschlossen. Gibt es eine Möglichkeit einen Dienst zu erstellen, der...
Microsoft Office 14. April 2021

Outlook zeigt kein Breifumschlag mehr an

Outlook zeigt kein Breifumschlag mehr an: Hallo, folgendes Problem, in der Taskbar yeigt mein Outlook 2019 keinen Breifumschlag mehr an, gleiches gillt für den Infobereich Sprechblase WIN10 Ich habe Outlook auf einem andern PC...
Microsoft Office 10. August 2020

Outlook zeigt keine Emails mehr an

Outlook zeigt keine Emails mehr an: Hallo liebe Community, ich habe das Problem,das sich mein Outlook zwar öffnen lässt,aber es werden keine Emails mehr angeziegt. Stattdessen sagt mir der Computer auch was ständig was wegen...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

kalender zeigt nichts mehr an

kalender zeigt nichts mehr an: Meine Live-Kachel des Kalenders zeigte bis ca. Ende letzten Monats alle Termine und Tage korrekt an. Dann auf einmal zeigt er nichts mehr an. Es steht nur noch Kalender auf der Kachel. Ich habe...
Apps 11. Februar 2018

Edge zeigt Bilder nicht mehr an

Edge zeigt Bilder nicht mehr an: Hallo, vor Kurzem habe ich auf meine Surface ein paar Updates vorgenommen. Seit dem werden im Edge keine Bilder mehr angezeigt. Z.B. bei Newslettern klicke ich "Bilder anzeigen" und dann kommt...
Windows Insider 9. November 2017

Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst...

Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst...: Hey Ho Leute, Ich habe Heute einen Virenscann mit Avira gemacht(Es hat adware Gefunden) nach dem entfernen und einem Neutsart ist mir aufgefallen das windows in klassik Design angezeigt wird....
Allgemeines 20. Dezember 2016

Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst...

Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst...: Hey Ho Leute, Ich habe Heute einen Virenscann mit Avira gemacht(Es hat adware Gefunden) nach dem entfernen und einem Neutsart ist mir aufgefallen das windows in klassik Design angezeigt wird....
Allgemeines 18. Dezember 2016
Bookingseite zeigt den Dienst nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.