Boot Fehler

Diskutiere und helfe bei Boot Fehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen! Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Dell laptop (win 8.1), da er nach dem automatischen Update von Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Royal996, 27. Oktober 2016.

  1. Royal996
    Royal996 Gast

    Boot Fehler


    Hallo alle zusammen!


    Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Dell laptop (win 8.1), da er nach dem automatischen Update von Windows nicht mehr bootet. Es kommt immer zur Fehlermeldung, dass ein Gerät nicht verbunden sei oder nicht darauf zugegriffen werden könne. Danach kommt eine schleife von Neustarts bis zu den startoptionen mit dem abgesicherten Modus usw. Aber alle Optionen führen nicht zum Start des Systems, sondern zu einer Aufforderung zum Wiederherstellen mithilfe eines Installationsmediums zb USB stick. Daraufhin habe ich versucht über meinen recovery Stick zu booten, um dadurch zur Reparatur Funktion zu kommen, aber nach nur kurzem Aufblinken des Windows Zeichens, zeigt er mir einen blackscreen.


    Bin total ratlos und weiß gar nicht wie ich den wieder zum starten bekomme :(

    Vielleicht kennt sich ja jmd von euch besser aus oder hat sowas ähnliches schon mal behoben und kann mit helfen.


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Boot Fehler - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Boot Fehler - Similar Threads - Boot Fehler

Forum Datum

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen: Beim Neustart meines 14 Jahre alten HP Pavilion-Laptops mit Windows 8.1 wurde der Fehler 0xc000000f angezeigt. Ich konnte kein Installationsmedium wie für Windows 10 finden, es gibt eine ISO auf...
Allgemeines Gestern um 06:31 Uhr

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen: Beim Neustart meines 14 Jahre alten HP Pavilion-Laptops mit Windows 8.1 wurde der Fehler 0xc000000f angezeigt. Ich konnte kein Installationsmedium wie für Windows 10 finden, es gibt eine ISO auf...
Allgemeines 17. April 2024

Beim Start des Pc kommt Boot Manager Fehler: 0xc000000f

Beim Start des Pc kommt Boot Manager Fehler: 0xc000000f: Sobald ich meinen PC starte und hochfahre kommt ein Windows Boot Manager Fehler. Der Statusfehler lautet: 0xc000000fDie vorgegebenen Lösungswege habe ich entweder schon ausprobiert oder kann ich...
Apps 17. Februar 2024

Beim Start des Pc kommt Boot Manager Fehler: 0xc000000f

Beim Start des Pc kommt Boot Manager Fehler: 0xc000000f: Sobald ich meinen PC starte und hochfahre kommt ein Windows Boot Manager Fehler. Der Statusfehler lautet: 0xc000000fDie vorgegebenen Lösungswege habe ich entweder schon ausprobiert oder kann ich...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Fehler beim Aktivieren aller CPUs/RAM zum Booten

Fehler beim Aktivieren aller CPUs/RAM zum Booten: Hat jemand auch dies Fehlermeldung wenn er für das Booten alle CPU Kerne und vollen RAM einschalten will??windows 11 die systekonfiguration kann die ohrsprüngliche startkonfiguration nicht zur...
Apps 11. Dezember 2023

Fehler beim Aktivieren aller CPUs/RAM zum Booten

Fehler beim Aktivieren aller CPUs/RAM zum Booten: Hat jemand auch dies Fehlermeldung wenn er für das Booten alle CPU Kerne und vollen RAM einschalten will??windows 11 die systekonfiguration kann die ohrsprüngliche startkonfiguration nicht zur...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Bei der Installation von Boot Camp wird ein Fehler angezeigt.

Bei der Installation von Boot Camp wird ein Fehler angezeigt.: Es geht um die Installation von Boot Camp auf einem neuen Mac mit Windows 10. Nachdem ich die Version für Windows ausgewählt und bestätigt habe, dann auch die deutsche Sprache mit Bestätigung,...
Apps 29. November 2023
Boot Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.