Boot Probleme
Diskutiere und helfe bei Boot Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von marc.huwyler, 24. Mai 2020.
Thema:
Boot Probleme - Surface
Die Seite wird geladen...
Boot Probleme - Similar Threads - Boot Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2: Verdammt Microsoft, wie viele Einträge von Windows 11 wollt ihr mir noch im Boot-Manager verpassen, nur weil sich euer Funktionsupdate 24H2 nicht installieren lässt?Mittlerweile sind es fünf -...
|
Apps | 8. April 2025 |
Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2: Verdammt Microsoft, wie viele Einträge von Windows 11 wollt ihr mir noch im Boot-Manager verpassen, nur weil sich euer Funktionsupdate 24H2 nicht installieren lässt?Mittlerweile sind es fünf -...
|
Games und Spiele | 8. April 2025 |
Festplattenpartitionierung eines 2006 Gateway für Dual-BootFestplattenpartitionierung eines 2006 Gateway für Dual-Boot: Meine Tante hat mir kürzlich ihren alten Gateway von 2006 geschenkt, auf dem noch Windows Vista läuft. Aus naheliegenden Gründen möchte ich ihn aus Sicherheitsgründen mit Debian dual booten, ohne...
|
Allgemeines | 8. April 2025 |
Windows 11 Inaccessible Boot DeviceWindows 11 Inaccessible Boot Device: Hallo,ich habe ein Problem. Mein PC kann Windows nicht laden und zeigt den Fehlercode "Inaccessible Boot Device" an.Welche Möglichkeiten gibt es um das Problem zu lösen?Mit freundlichen Grüßen...
|
Apps | 13. März 2025 |
Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten wegProbleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg: Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar nicht, Buchstaben werden mehrfach angezeigt...
|
Apps | 30. Juli 2022 |
Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten wegProbleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg: Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar nicht, Buchstaben werden mehrfach angezeigt...
|
Games und Spiele | 30. Juli 2022 |
ACER Aspire ES1-731, boot problemeACER Aspire ES1-731, boot probleme: ACER Aspire ES1-731 WIN10
Modelnr: N15Q4
S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600
Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er nicht mehr.
Ich komme noch ins bootmenü, aber jede...
|
Allgemeines | 6. Februar 2019 |