boot von windows 7 (Endlosschleife)

Diskutiere und helfe bei boot von windows 7 (Endlosschleife) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche es mal kurz und knapp. Ich habe ein Laptop mit Windows 7 Professional 64 bit System. Ich wollte das angebotene Update auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Vornamen Nachnamen, 15. November 2016.

  1. boot von windows 7 (Endlosschleife)


    Hallo,


    ich versuche es mal kurz und knapp.

    Ich habe ein Laptop mit Windows 7 Professional 64 bit System.
    Ich wollte das angebotene Update auf Windows 10 machen. Das Update lief dann extrem lange. Über 24 Stunden.
    Irgendwann (nach ca. 30 Std) hatte ich den PC dann ausgemacht.

    Danach lief gar nichts mehr.
    Mittels einer Windows Recovery CD bootet er jetzt zwar.

    Aber wenn man das System normal startet, dann kommt ein Bluescreen und er bootet dann gleich nochmal.
    Der Bluescreen ist so kurz, das ich ihn selbst beim Video nicht sehen kann.


    Das habe ich leider schon ohne Erfolg versucht:

    http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows8_1-windows_install/total-identified-windows-installations-0/52359f87-de4a-41dc-b0c3-cc275e1d9fbf?page=3




    1.

    Gibt es eine Log Datei, die mir sagt, woran das liegt?


    2.

    Ich würde Windows 7 oder Windows 10 auch normal neu installieren, aber ich würde gerne in das jetzige System, weil dort meine "Windows Lizenz" ist. Oder gibt es eine Möglichkeit die Lizenz herrauszubekommen?


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

boot von windows 7 (Endlosschleife) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

boot von windows 7 (Endlosschleife) - Similar Threads - boot windows Endlosschleife

Forum Datum

Windows 7 stürzt beim Booten ab

Windows 7 stürzt beim Booten ab: Meine Windows 7-Installation stürzt ständig ab und die automatische Reparaturfunktion wird aktiviert. Wenn ich die automatische Reparaturfunktion verwende, wird immer wieder angezeigt, dass sich...
Allgemeines 16. Dezember 2023

Windows 10 Installieren Endlosschleife

Windows 10 Installieren Endlosschleife: HalloIch habe einen alten PC ohne Betriebssystem drauf bekommen. Ich wollte Windows 19 darauf Installieren das hat geklappt, bis gekommen ist: Windows muss neu gestartet werden um fortzufahren....
Games und Spiele 11. Mai 2023

Windows Boot

Windows Boot: Also, ich habe folgendes Problem Wenn ich Windows starte komme ich in das Reparatur Menü, jedoch wenn ich meinen PC ganz resetten möchte oder auf einen restore Point zurückgreifen möchte geht das...
Apps 12. November 2021

Endlosschleife

Endlosschleife: Hallo! Bin am verzweifeln . Automatische Reperatur hängt in der Endlosschleife von Windows 8.
Allgemeines 25. Mai 2019

Windows 7 Professional startet nicht mehr - Endlosschleife im Sytemstartreperatur

Windows 7 Professional startet nicht mehr - Endlosschleife im Sytemstartreperatur: Hallo, heute morgen wollte ich meinen Computer (Windows 7 Professional 32-bit) anmachen. Doch dieser zeigte mir dann in einer Windows 7 untypischen Graphik das Fenster der Systemstartreperatur...
Allgemeines 17. Februar 2018

Windows 7 - Update Fehler - Boot-Error

Windows 7 - Update Fehler - Boot-Error: [INFOS] Windows 7 Pro Lenovo G500, 4 GB RAM, Intel Pentium 2020 M 2.4 GhZ Erstes Problem mit Windows-Update Problem soweit gelöst, jedoch immer noch Fragen offen. Liebe...
Allgemeines 30. Juni 2017

Windows 7 Installationsdatenträger mit USB3.0 - Treiber booten

Windows 7 Installationsdatenträger mit USB3.0 - Treiber booten: Guten Tag, benötige dringend eine Möglichkeit die Windows 7 - InstallationsDVD mit bereits vorhandenen USB3.0 Treibern booten zu können. Aktuell stehe ich vor dem Problem, dass unser Rechner...
Allgemeines 10. Mai 2017
boot von windows 7 (Endlosschleife) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.