Booten dauert nach .NET 4.6.1. Installation deutlich länger

Diskutiere und helfe bei Booten dauert nach .NET 4.6.1. Installation deutlich länger im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das .NET Framework 4.6.1 eingespielt (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=49981). Anschließend wurde das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HoVo0, 11. März 2017.

1. HoVo0
    HoVo0 Gast

Booten dauert nach .NET 4.6.1. Installation deutlich länger

Hallo,

ich habe das .NET Framework 4.6.1 eingespielt (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=49981). Anschließend wurde das Sicherheitsupdate Dezember für das .NET Framework gefunden und installiert.

Seitdem dauert das Booten bis zum Anmeldebildschirm erheblich länger (rd. 10 x).

Kann ich hier etwas optimieren?

Danke

Volker

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Booten dauert nach .NET 4.6.1. Installation deutlich länger - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Booten dauert nach .NET 4.6.1. Installation deutlich länger - Similar Threads - Booten dauert NET

Forum Datum

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Apps 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Apps 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

Windows to go booten dauert sehrheftig lange

Windows to go booten dauert sehrheftig lange: Hallo Microsoft- Community,ich machte mir ein Windows to go USBStick, er wurde erfolgreich erstellt, jetzt ließ ich von ihm booten, ich ließ ihn 35 Minuten bootenPunkte drehen sich in Kreis Form,...
Apps 2. September 2022

Windows to go booten dauert sehrheftig lange

Windows to go booten dauert sehrheftig lange: Hallo Microsoft- Community,ich machte mir ein Windows to go USBStick, er wurde erfolgreich erstellt, jetzt ließ ich von ihm booten, ich ließ ihn 35 Minuten bootenPunkte drehen sich in Kreis Form,...
Games und Spiele 2. September 2022

Surface 6 Windows Start dauert lange

Surface 6 Windows Start dauert lange: Hallo, am Anfang ist das Surface sehr schnell hochgefahren. Habe nur wenige Programme installiert. Jetzt braucht es ca. 30s bis zur Passworteingabe bzw. Gesichtserkennung. Ist dies normal? Habe...
Surface 14. Dezember 2018

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018
Booten dauert nach .NET 4.6.1. Installation deutlich länger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.