Booten nicht mehr möglich - automatische Reparatur schlägt fehl - externer Zugriff auf die...

Diskutiere und helfe bei Booten nicht mehr möglich - automatische Reparatur schlägt fehl - externer Zugriff auf die... im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kürzlich erhielt ich beim booten die Anzeige zur automatischen Reparatur, mit dem Ergebnis: "Der PC konnte nicht automatisch... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von JHNNY_B, 17. November 2020.

  1. JHNNY_B
    JHNNY_B Gast

    Booten nicht mehr möglich - automatische Reparatur schlägt fehl - externer Zugriff auf die...


    Hallo zusammen,

    kürzlich erhielt ich beim booten die Anzeige zur automatischen Reparatur, mit dem Ergebnis:

    "Der PC konnte nicht automatisch repariert werden."

    Die Log-Datei gibt die Fehler "0x3" und "0x2" aus, sowie:
    "Der Start-Manager konnte das Ladeprogramm für das Betriebssystem nicht finden."

    Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich.

    Da es keinen Wiederherstellungspunkt gibt, wollte ich wenigstens die Daten von der Festplatte retten.
    Über eine zweite Platte im System Win 7 kann ich nach Erteilung des Vollzugriffs in den Sicherheitseinstellungen auf das entsprechende Laufwerk zugreifen, allerdings werden fast sämtlich Ordner als leer angezeigt.
    Insgesamt kann ich mir das nicht erklären. Ein Fehler in der Bootsektion dürfte doch nicht für das obige Problem sorgen.

    Meine Frage: Gibt es irgendetwas, dass ich in den Windows Einstellungen noch probieren kann, um auf die Daten auf der betroffenen HDD zugreifen zu können?

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
    Johnny
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Booten nicht mehr möglich - automatische Reparatur schlägt fehl - externer Zugriff auf die... - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Booten nicht mehr möglich - automatische Reparatur schlägt fehl - externer Zugriff auf die... - Similar Threads - Booten automatische Reparatur

Forum Datum

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe
Apps Gestern um 20:52 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe
Games und Spiele Gestern um 20:52 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Windows achaltet sich automatisch ab, wegen angeblicher Sicherheitsprobleme
Games und Spiele 16. November 2023

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der Automatischen Reparatur. Ich stecke in der bekannten Endlosschleife, nur keine Lösungsansätze von Youtube oder Websites haben mir bis jetzt...
Apps 26. Januar 2022

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der Automatischen Reparatur. Ich stecke in der bekannten Endlosschleife, nur keine Lösungsansätze von Youtube oder Websites haben mir bis jetzt...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Zugriff auf Windows 365 schlägt fehl

Zugriff auf Windows 365 schlägt fehl: Guten Tag Ich habe gestern ein Microsoft 365 Family Abonnement für meinen privaten Account erstellt. Das Abonnement erscheint auch in der Übersicht unter https://account.microsoft.com/. Nun möchte...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Beim start meines Lenovo PCs erscheint nur ein blauer bildschirm auf dem automatische Reparatur steht... Was soll ich tun?(ich habe schon alles versucht was in YouTube videos gezeigt wird)
Allgemeines 10. August 2019
Booten nicht mehr möglich - automatische Reparatur schlägt fehl - externer Zugriff auf die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.