Bootfähige USB Stick erstellen

Diskutiere und helfe bei Bootfähige USB Stick erstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Keeran_02, 29. August 2018.

  1. Keeran_02
    Keeran_02 Gast

    Bootfähige USB Stick erstellen


    Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen sondern musste mit einem Software bootfähig machen. Könnte jemand das noch erklären?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bootfähige USB Stick erstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bootfähige USB Stick erstellen - Similar Threads - Bootfähige USB Stick

Forum Datum

Usb-Stick wird im Bios nicht als bootfähig, und unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird im Bios nicht als bootfähig, und unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten aufgeführt mit...
Games und Spiele 28. November 2023

USB Stick verliert öfters Bootfähigkeit

USB Stick verliert öfters Bootfähigkeit: Hallo Microsoft- Community,warum verliert ein USB Stick öfters täglich die Bootfähigkeites ist so bei mehreren Modellen?Ich gebe die Partition auf dem USB Stick mit DISKPART den aktive Statuses...
Apps 10. August 2023

USB Stick verliert öfters Bootfähigkeit

USB Stick verliert öfters Bootfähigkeit: Hallo Microsoft- Community,warum verliert ein USB Stick öfters täglich die Bootfähigkeites ist so bei mehreren Modellen?Ich gebe die Partition auf dem USB Stick mit DISKPART den aktive Statuses...
Games und Spiele 10. August 2023

PartitionUSB Stick dauerhaft bootfähig machen

PartitionUSB Stick dauerhaft bootfähig machen: Hallo Microsoft- Community, warum wird eine Partition auf ein USB Stick einfach soauf einmal inactive? Ich mache die Partition mit Diskpart bootfähig, da sie nicht jedes mal bootfähig ist, fragte...
Apps 29. April 2023

Wiederherstellungs stick bootfähig machen

Wiederherstellungs stick bootfähig machen: Hallo, ich habe einen wiederherstellungslaufwerk gemacht aber als ich es in einer vm Ware testen wollte bootet der Stick nicht. Kann mir jmd. Sagen, wie ich den Stick für den Ernstfall bootfähig...
Apps 2. März 2022

Wiederherstellungs stick bootfähig machen

Wiederherstellungs stick bootfähig machen: Hallo, ich habe einen wiederherstellungslaufwerk gemacht aber als ich es in einer vm Ware testen wollte bootet der Stick nicht. Kann mir jmd. Sagen, wie ich den Stick für den Ernstfall bootfähig...
Games und Spiele 2. März 2022

Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen.

Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen.: Hallo, Die in der Community vorhandenen Hinweise helfen mir nicht weiter. Er Tipp, wie man einen Systemreparaturdatenträger auf einem USB-Stick ertellen kann. Betriebssystem Windows10 Pro. Danke
Windows Insider 25. Oktober 2017
Bootfähige USB Stick erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.