Bootloop beim Hochfahren

Diskutiere und helfe bei Bootloop beim Hochfahren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte gestern mit Hilfe des Media Creation Tools mein Windows 11 zurücksetzen, dabei alle Daten behalten.Ich habe den Vorgang begonnen, aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TB84, 30. November 2022.

  1. TB84
    TB84 Gast

    Bootloop beim Hochfahren


    Hallo,ich wollte gestern mit Hilfe des Media Creation Tools mein Windows 11 zurücksetzen, dabei alle Daten behalten.Ich habe den Vorgang begonnen, aber offensichtlich gab es ein Problem. Jedenfalls wurde angezeigt, dass er irgendwann versucht hat die Änderungen rückgängig zu machen ungefähr bei 20% Verarbeitungsstatus, vermutlich mit Hilfe des Ordners $WINDOWS.~TMP den er auf dem USB-Stick erstellt hatte. Das Zurücksetzen war allerdings ohne Erfolg. Wenn ich den Stick dran hab, steht "An Ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht" und alle 2-3 Minuten bootet er neu und
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bootloop beim Hochfahren - Apps

Die Seite wird geladen...

Bootloop beim Hochfahren - Similar Threads - Bootloop Hochfahren

Forum Datum

Bitte helft mir mit bootloop

Bitte helft mir mit bootloop: hallo zusammen, ich habe ein surface 1824 gekauft mit einem bootloop. davor habe ich auf youtube geschaut ob man das beheben kann und ja. aber als es ankam habe ich sehr viel versucht und es...
Surface 14. November 2023

Microsoft Surface WIN11 kommt nicht aus dem Bootloop

Microsoft Surface WIN11 kommt nicht aus dem Bootloop: Hallo Microsoft Gemeinde,mein MS Surface zeigt das Windows Logo, danach die Meldung 'Updates sind im Gange, Bitte lassen Sie den Computer eingeschaltet', danach 'Gerät wird neu gestartetDieser...
Apps 22. August 2023

Microsoft Surface WIN11 kommt nicht aus dem Bootloop

Microsoft Surface WIN11 kommt nicht aus dem Bootloop: Hallo Microsoft Gemeinde,mein MS Surface zeigt das Windows Logo, danach die Meldung 'Updates sind im Gange, Bitte lassen Sie den Computer eingeschaltet', danach 'Gerät wird neu gestartetDieser...
Games und Spiele 22. August 2023

KB5029244 führt zu Bootloop

KB5029244 führt zu Bootloop: Hi, wenn ich KB5029244 installiere, landet mein Rechner in einer Bootschleife. Booten in den abgesicherten Modus geht danach noch, aber ein normaler Windowsstart ist nicht möglich.Deaktivieren...
Apps 18. August 2023

KB5029244 führt zu Bootloop

KB5029244 führt zu Bootloop: Hi, wenn ich KB5029244 installiere, landet mein Rechner in einer Bootschleife. Booten in den abgesicherten Modus geht danach noch, aber ein normaler Windowsstart ist nicht möglich.Deaktivieren...
Games und Spiele 18. August 2023

Bootloop

Bootloop: Ich wollte abends ein Update starten und Danach Herunterfahren als ich die Option Aktualisieren und Herunterfahren aus als ich nach 1 st hochkahm stande da Vorgenommene Änderungen werden Rückgänig...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Bootloop beim Hochfahren

Bootloop beim Hochfahren: Hallo,ich wollte gestern mit Hilfe des Media Creation Tools mein Windows 11 zurücksetzen, dabei alle Daten behalten.Ich habe den Vorgang begonnen, aber offensichtlich gab es ein Problem....
Games und Spiele 30. November 2022
Bootloop beim Hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.