Bootmanager beseitigen

Diskutiere und helfe bei Bootmanager beseitigen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ein freundliches Hallo an alle,ich hatte Win XP und Win10 auf meinem Rechner und automatisch den Bootmamager. XP hatte ich weiterhin, weil einige... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter_5B, 13. Januar 2025.

1. Peter_5B
    Peter_5B Gast

Bootmanager beseitigen

Ein freundliches Hallo an alle,ich hatte Win XP und Win10 auf meinem Rechner und automatisch den Bootmamager. XP hatte ich weiterhin, weil einige Programme unter 10 nicht funktionierten. Nun musste ich jedoch das Mainboard tauschen, weil die Onboard-Grafik ausfiel. Mit dem neuen Board funktioniert XP nicht mehr.Nun möchte ich den Bootmanager loswerden und die neue Version dort installieren.Wie kann ich den Bootmanager deaktivieren so, dass nur noch Win10 startet?Grüße von der KüstePeter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bootmanager beseitigen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bootmanager beseitigen - Similar Threads - Bootmanager beseitigen

Forum Datum

2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager

2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager: Hallo ! Ich will eine SSD mit bereits vorinstalliertem Win.11 in den 2. Steckplatz meines Wind. 10 Pc´s stecken . Die SSD wurde auf einem baugleichen Gerät aufgesetzt . Ich nehme aber an , das das...
Apps 8. April 2025

2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager

2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager: Hallo ! Ich will eine SSD mit bereits vorinstalliertem Win.11 in den 2. Steckplatz meines Wind. 10 Pc´s stecken . Die SSD wurde auf einem baugleichen Gerät aufgesetzt . Ich nehme aber an , das das...
Games und Spiele 8. April 2025

Bootmanager beseitigen

Bootmanager beseitigen: Ein freundliches Hallo an alle,ich hatte Win XP und Win10 auf meinem Rechner und automatisch den Bootmamager. XP hatte ich weiterhin, weil einige Programme unter 10 nicht funktionierten. Nun...
Apps 13. Januar 2025

Windows Bootmanager und unbenutzte windows partition enfernen ohne die benutzte Windows...

Windows Bootmanager und unbenutzte windows partition enfernen ohne die benutzte Windows...: Ich habe eine windows Partition auf einer SSD welche aus einem alten gerät stammt diese wurde bei der Migration zu einem neuen system nur genuzt um eine Windows Boot stick zu erstellen.Vor kurzen...
Apps 6. August 2023

Windows Bootmanager und unbenutzte windows partition enfernen ohne die benutzte Windows...

Windows Bootmanager und unbenutzte windows partition enfernen ohne die benutzte Windows...: Ich habe eine windows Partition auf einer SSD welche aus einem alten gerät stammt diese wurde bei der Migration zu einem neuen system nur genuzt um eine Windows Boot stick zu erstellen.Vor kurzen...
Games und Spiele 6. August 2023

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?: kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?
Apps 22. Januar 2023

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?: kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?
Games und Spiele 22. Januar 2023
Bootmanager beseitigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.