Bootproblem Windows 10

Diskutiere und helfe bei Bootproblem Windows 10 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nabend zusammen, ich habe das Problem, dass mein Rechner sich beim Booten im BIOS (UEFI) aufhängt. Man kommt ins BIOS, kann die Startoptionen wählen,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Paytheprice69, 16. Februar 2018.

  1. Bootproblem Windows 10


    Nabend zusammen,


    ich habe das Problem, dass mein Rechner sich beim Booten im BIOS (UEFI) aufhängt. Man kommt ins BIOS, kann die Startoptionen wählen, wenn man nichts macht schaltet der Rechner sich aus und startet neu und das Gleiche geht von vorne los. Ich habe mir einen USB-Stick für eine Neuinstallation gemacht und starte dann von diesem, gehe aber in die Reparaturoption. Dort kann ich Geräte auswählen, so auch meine primäre Platte mit dem BIOS und Win 10. Wähle ich sie aus, startet der Rechner von hier einwandfrei und läuft problemlos.


    BIOS wurde geflasht, ohne Erfolg. Installation ist allenfalls 3 Monate alt, neu gemacht wegen des gleichen Problems. Das Mainboard ist Z77, also recht alt, keine Übertaktung. Letzter Insider Build 17101. Das Problem ist aber auch aufgetreten, als der Rechner einfach die aktuelle Win10 Version ohne jeden Preview hatte.


    Hat jemand eine Idee?


    Paytheprice
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bootproblem Windows 10 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Bootproblem Windows 10 - Similar Threads - Bootproblem Windows

Forum Datum

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird...
Apps Gestern um 22:02 Uhr

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird...
Games und Spiele Gestern um 22:02 Uhr

Windows-Problembehandlung

Windows-Problembehandlung: Ich habe OpenVPN als sicheres Netzwerk für meine Uni. Bis vor 2-3 Tagen funktionierte noch alles, habe auch schon mit der IT von der Uni gesprochen und die meinten, dass bei der VPN App alles in...
Apps Gestern um 20:52 Uhr

Windows-Problembehandlung

Windows-Problembehandlung: Ich habe OpenVPN als sicheres Netzwerk für meine Uni. Bis vor 2-3 Tagen funktionierte noch alles, habe auch schon mit der IT von der Uni gesprochen und die meinten, dass bei der VPN App alles in...
Games und Spiele Gestern um 20:52 Uhr

Bootproblem

Bootproblem: Weil diese Datei E:\EFI\Microsoft\Boot\CiPolicies\Aktive\{CDD5CB55-DB68-4D71-AA38-3DF2B6473A52}.cip beschädigt sein soll, kann ich Win 10 nicht mehr booten. Wer weiß Rat?
Apps 2. Februar 2022

Bootproblem

Bootproblem: Weil diese Datei E:\EFI\Microsoft\Boot\CiPolicies\Aktive\{CDD5CB55-DB68-4D71-AA38-3DF2B6473A52}.cip beschädigt sein soll, kann ich Win 10 nicht mehr booten. Wer weiß Rat?
Games und Spiele 2. Februar 2022

Bootproblem seit Win10 Build 17093

Bootproblem seit Win10 Build 17093: Hallo Community, ich habe ein eigenartiges Bootproblem seit Win10 Build 17093. folgendes Verhalten ohne RecoveryDVD: Computer einschalten -> Bios Start Screen erscheint -> Windows Boot ->...
Windows Insider 18. Februar 2018
Bootproblem Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.