Bootprobleme

Diskutiere und helfe bei Bootprobleme im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread.Habe es mit AOMEI versucht mit dem zusammenführen, wie gesagt hatte es beim 1. Versuch nicht funktioniert. Beim 2. Versuch hats... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von PandariaFX, 3. Mai 2021.

  1. PandariaFX
    PandariaFX Gast

    Bootprobleme


    Ab diesem dieser Thread.Habe es mit AOMEI versucht mit dem zusammenführen, wie gesagt hatte es beim 1. Versuch nicht funktioniert. Beim 2. Versuch hats jetzt geklappt. Du... Jetzt mal noch ne andere Frage und zwar vor ein paar Insider Builds ist mir der BCD Bootloader schrott gegangen. Ich habe es versucht irgendwie zu fixen. Im BIOS werden mir zwei Bootloader angezeigt bei dem einen kommt FILE: /BCD Contact your Administrator ERROR. Bei dem anderen ist es mittlerweile so ich komme in Windows rein aber der freezed ständig. Kann es sein dass ich den Bootloader auch in meiner Windows Partit
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bootprobleme - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Bootprobleme - Similar Threads - Bootprobleme

Forum Datum

Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen

Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen: Hallo, Ich habe seit etwa ende März 2020 das SP7 mit der Win Version: 1909 18363.836 Nun ist es so, das immer wider mal beim Starten das passiert was ich im Video mal festgehalten habe. Es...
Surface 31. Mai 2020

Bootprobleme bei Multiboot-Festplatte auf zweitem typgleichen Rechner nutzen/ booten.

Bootprobleme bei Multiboot-Festplatte auf zweitem typgleichen Rechner nutzen/ booten.: Problem: Wie kann man eine Multiboot-Festplatte (320 GB; mit den 3 Systemen Win7+Vista+XP) auf einem zweiten typengleichen ! Rechner zum Booten bringen? Der erste Rechner starb (irreparabel). Bei...
Hardware 5. September 2013
Bootprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.