Bootreihenfolge im BIOS wo?

Diskutiere und helfe bei Bootreihenfolge im BIOS wo? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich bräuchte mal eure Hilfe. Für ein Tutorial müßte ich wissen, unter welchen Menüpunkten der BIOS-Versionen AMI, Phoenix und Award die Bootreihenfolge... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Illuminat, 31. März 2007.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Bootreihenfolge im BIOS wo?


    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Für ein Tutorial müßte ich wissen, unter welchen Menüpunkten der BIOS-Versionen AMI, Phoenix und Award die Bootreihenfolge eingestellt wird.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bootreihenfolge im BIOS wo?

    Kann ich dir nur dies empfehlen. Da findest du alle Einstellungen zu jedem BIOS super erklärt.
     
Thema:

Bootreihenfolge im BIOS wo? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Bootreihenfolge im BIOS wo? - Similar Threads - Bootreihenfolge BIOS

Forum Datum

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen: Beim Neustart meines 14 Jahre alten HP Pavilion-Laptops mit Windows 8.1 wurde der Fehler 0xc000000f angezeigt. Ich konnte kein Installationsmedium wie für Windows 10 finden, es gibt eine ISO auf...
Allgemeines Mittwoch um 13:46 Uhr

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber...
Apps Samstag um 14:12 Uhr

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber...
Games und Spiele Samstag um 14:12 Uhr

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...: Ich komme in mein pc nicht mehr rein weil ich mein windows gelöscht habe
Apps 17. März 2024

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...: Ich komme in mein pc nicht mehr rein weil ich mein windows gelöscht habe
Games und Spiele 17. März 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Games und Spiele 16. März 2024

Surface 2 startet nicht Fehler 0xc0000225, bootreihenfolge lässt sich nicht umstellen!?

Surface 2 startet nicht Fehler 0xc0000225, bootreihenfolge lässt sich nicht umstellen!?: Hallo Community, ich habe bei meinem Surface 2 RT 32bit folgendes Problem.Beim Starten kommt folgende Meldung 0xc0000225. Windows Boot Manager meldet Fehler in der Winload.efi dateiIch habe vor...
Surface 21. November 2021
Bootreihenfolge im BIOS wo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.