Bootreihenfolge im BIOS wo?
Diskutiere und helfe bei Bootreihenfolge im BIOS wo? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich bräuchte mal eure Hilfe. Für ein Tutorial müßte ich wissen, unter welchen Menüpunkten der BIOS-Versionen AMI, Phoenix und Award die Bootreihenfolge... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Illuminat, 31. März 2007.
Thema:
Bootreihenfolge im BIOS wo? - Hardware
Die Seite wird geladen...
Bootreihenfolge im BIOS wo? - Similar Threads - Bootreihenfolge BIOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
hp, windows betriebssysteme oder bios nach usb kopieren?hp, windows betriebssysteme oder bios nach usb kopieren?: ich möchte mein hp, windows betriebssysteme oder bios nach usb kopieren?***moved from Microsoft Teams / Teams für den persönlichen Gebrauch / Chat und Gruppen / Individuelle und Gruppenchats***
|
Apps | 30. November 2024 |
hp, windows betriebssysteme oder bios nach usb kopieren?hp, windows betriebssysteme oder bios nach usb kopieren?: ich möchte mein hp, windows betriebssysteme oder bios nach usb kopieren?***moved from Microsoft Teams / Teams für den persönlichen Gebrauch / Chat und Gruppen / Individuelle und Gruppenchats***
|
Games und Spiele | 30. November 2024 |
Probleme nach CPU Einbau/Bios UpdateProbleme nach CPU Einbau/Bios Update: Ich habe gestern eine neue CPU eingebaut,diese lief eigentlich ganz gut,nur beim zocken ist der Pc jede 40 Minuten neu gebootet/neu gestartetnicht ausgegange.Heute habe ich mein BIOS...
|
Apps | 19. November 2024 |
Probleme nach CPU Einbau/Bios UpdateProbleme nach CPU Einbau/Bios Update: Ich habe gestern eine neue CPU eingebaut,diese lief eigentlich ganz gut,nur beim zocken ist der Pc jede 40 Minuten neu gebootet/neu gestartetnicht ausgegange.Heute habe ich mein BIOS...
|
Games und Spiele | 19. November 2024 |
Windows aktiven nach Bios Update nicht möglichWindows aktiven nach Bios Update nicht möglich: Ich hab wie viele einen Rechner mit einer OEM Windows 10 Version damals zusammengebaut, diese wurde dann in Windows 11 umgewandelt als diese kostenlos gab. Soweit so gut, ich habe nach ein paar...
|
Apps | 9. November 2024 |
Windows aktiven nach Bios Update nicht möglichWindows aktiven nach Bios Update nicht möglich: Ich hab wie viele einen Rechner mit einer OEM Windows 10 Version damals zusammengebaut, diese wurde dann in Windows 11 umgewandelt als diese kostenlos gab. Soweit so gut, ich habe nach ein paar...
|
Games und Spiele | 9. November 2024 |
Surface 2 startet nicht Fehler 0xc0000225, bootreihenfolge lässt sich nicht umstellen!?Surface 2 startet nicht Fehler 0xc0000225, bootreihenfolge lässt sich nicht umstellen!?: Hallo Community, ich habe bei meinem Surface 2 RT 32bit folgendes Problem.Beim Starten kommt folgende Meldung 0xc0000225. Windows Boot Manager meldet Fehler in der Winload.efi dateiIch habe vor...
|
Surface | 21. November 2021 |