Bootscreen/skin problem....HILFE!!!!
Diskutiere und helfe bei Bootscreen/skin problem....HILFE!!!! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hey leute ich bin neu hier und brauche unbedingt eure hilfe...aus irgenteinem grund hat sich mein bootscreen/skin geändert.....ist jetzt nichtmehr der... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yahuu33, 23. Februar 2008.
Thema:
Bootscreen/skin problem....HILFE!!!! - Software
Die Seite wird geladen...
Bootscreen/skin problem....HILFE!!!! - Similar Threads - Bootscreen skin problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe bei ProblemHilfe bei Problem: Ich hatte gehofft, dass jemand helfen könnte.
Gibt es eine Möglichkeit, ein Vorlagendokument zu erstellen, bei dem die Basis des Dokuments nicht bearbeitet werden kann? Aber Dinge können...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
hilfe bei einem problemhilfe bei einem problem: hallo ich wollte fragen warum bei mir die Ethernet verbing nicht angezeigt wird und nicht funktionirt
|
Apps | 11. Februar 2024 |
hilfe bei einem problemhilfe bei einem problem: hallo ich wollte fragen warum bei mir die Ethernet verbing nicht angezeigt wird und nicht funktionirt
|
Games und Spiele | 11. Februar 2024 |
Erste Skins?Erste Skins?: Das Aussehen von Vista würde ich gerne bisschen modifizieren,verbessern.Im Moment gibt es aber irgendwie keine Skins dafür.Hmm wann schätzt ihr wird es die ersten geben?
|
Allgemeines | 26. Februar 2007 |
Problem mit Milorks SkinProblem mit Milorks Skin: Hi
also ich stöberte so durchs Net und fand den Vista Skin von milork (und später dann auch hier :) )
hab ihn installiert, sieht auch alles schniecke aus, aber dann kam von jetzt auf gleich...
|
Grafiken | 6. Juli 2006 |
Vista BootscreensVista Bootscreens: bei den Downloads habe ich diverse bootscreens für Windows Vista gefunden, jedoch sind das nur *.skn dateien...
Soviel ich weiß, heißt die bootdatei von XP home ntos.krnl und nicht irgedwas mit...
|
Software | 5. Juni 2006 |
Versteckter BootscreenVersteckter Bootscreen: Als erstes "Windowslogo+ R".
Dann "msconfig".
Im Fenster System Configuration "Boot" auswählen und diese Option markieren: No GUI boot.
Klicke "Apply" und dann nur noch neu starten.
|
Windows Insider | 11. Mai 2006 |