Bootskin wie der Orginal Vista Bootskin

Diskutiere und helfe bei Bootskin wie der Orginal Vista Bootskin im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Sieht natürlich nicht so gut aus wie bei Vista ist aber immerhin das selbe Bild. Download: http://www.deviantart.com/download/33458168/ Screenshot:... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 19. Mai 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Bootskin wie der Orginal Vista Bootskin

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Bootskin wie der Orginal Vista Bootskin

    Ich würds mir gerne mal ansehen aber:
     
  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Bootskin wie der Orginal Vista Bootskin

Thema:

Bootskin wie der Orginal Vista Bootskin - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Bootskin wie der Orginal Vista Bootskin - Similar Threads - Bootskin Orginal Vista

Forum Datum

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.: habe neu installiert, weil Festplatte war kaputt, mein orginal key wird nicht mehr freigeschaltet.was soll der mist, danke für euere hilfe, wenn das überhaupt geht. gruss pit
Allgemeines 28. Mai 2022

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.: habe neu installiert, weil Festplatte war kaputt, mein orginal key wird nicht mehr freigeschaltet.was soll der mist, danke für euere hilfe, wenn das überhaupt geht. gruss pit
Apps 28. Mai 2022

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.: habe neu installiert, weil Festplatte war kaputt, mein orginal key wird nicht mehr freigeschaltet.was soll der mist, danke für euere hilfe, wenn das überhaupt geht. gruss pit
Games und Spiele 28. Mai 2022

Vista

Vista: hallo zusammen Meine Tochter hat noch spiele die nur mit XP oder Vista laufen und ich würde gerne meinen alten Laptop fertig machen mit Vista oder XP was muss ich machen brauch da mal Hilfe...
Allgemeines 24. Oktober 2020

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen: Hallo, ich habe vor ein paar wochen das upgrade von WIn7 auf WIn10 gemacht wo auch mein Key übernommen wurde. Nach 2 tagen bin ich wieder auf Win7 zurückgekehrt. Ich finde Win10 total blöd. Das...
Allgemeines 21. Februar 2020

Surface Pen - Orginal Mine

Surface Pen - Orginal Mine: Hallo liebe Community, weiß jemand ob es irgendeine Möglichkeit gibt die orginal Mine des Surface Pen zu bekommen, denn keine der Minen im Ersatz-Kit ist so gut wie die orginal Mine war (welche...
Surface 7. Mai 2019

wie kann man Fotodateien in orginal Größe Versenden über Outlook 2016 ?

wie kann man Fotodateien in orginal Größe Versenden über Outlook 2016 ?: Über Windows Live Mail 2012 war es möglich 40 Fotos zu versenden ohne dabei die Fotodateien zu verkleinern. Ist das bei Outlook 2016 auch möglich. Bekomme immer die Fehlermeldung die Datei ist...
Microsoft Office 13. November 2016
Bootskin wie der Orginal Vista Bootskin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.