Bose QuietComfort 35 können nicht über Bluetooth mit Surface Pro 4 verbunden werden

Diskutiere und helfe bei Bose QuietComfort 35 können nicht über Bluetooth mit Surface Pro 4 verbunden werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Halllo allerseits, leider kann ich meine Bose QuietComfort 35 nicht über Bluetooth mit Surface Pro 4 verbinden. Kennt jemand eine Lösung? Grüße,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SteveAusLe, 23. Dezember 2017.

  1. SteveAusLe
    SteveAusLe Gast

    Bose QuietComfort 35 können nicht über Bluetooth mit Surface Pro 4 verbunden werden


    Halllo allerseits,


    leider kann ich meine Bose QuietComfort 35 nicht über Bluetooth mit Surface Pro 4 verbinden.


    Kennt jemand eine Lösung?


    Grüße, Steve[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bose QuietComfort 35 können nicht über Bluetooth mit Surface Pro 4 verbunden werden - Surface

Die Seite wird geladen...

Bose QuietComfort 35 können nicht über Bluetooth mit Surface Pro 4 verbunden werden - Similar Threads - Bose QuietComfort Bluetooth

Forum Datum

Surface pro 4

Surface pro 4: Der Stift funktioniert nicht mehr
Surface 8. April 2018

Windows 10 Bose Bluetooth Kopfhörer

Windows 10 Bose Bluetooth Kopfhörer: 1.001. Probleme nach Windows-Update 1.002. W10 kann weder kopieren noch einfügen. Beim Versuch einzufügen erscheint diese Option bei... 1.003. Beim Einrichten der Heimnetzgruppe erscheint...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg: In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden. Wer hat eine Idee woran dies liegen kann. Viele Grüße Edgar
Surface 19. August 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte: Hallo, mein Surface Pro 4 (Windows Update sagt auf dem aktuellsten Stand) findet nur Microsoft Bluetooth Geräte (Surface Pen oder Arc Mouse). Beispielsweise meine Samsung Soundbar HW-K950 oder...
Surface 13. März 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Bose QuietComfort 35 können nicht über Bluetooth mit Surface Pro 4 verbunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.