Bot - Hello Stranger Game

Diskutiere und helfe bei Bot - Hello Stranger Game im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, da ich scheinbar durch Skype selbst keinen Support bekomme, stelle ich mein Problem hier dar und hoffe auf eine Abhilfe-Lösung.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Ohrenknecht2000, 11. August 2017.

  1. Bot - Hello Stranger Game


    Hallo liebe Gemeinde,


    da ich scheinbar durch Skype selbst keinen Support bekomme, stelle ich mein Problem hier dar und hoffe auf eine Abhilfe-Lösung.


    Da mir "Hello Stranger" recht interessant erschien, begann ich es zu spielen. Nach einer Weile kam der Pay2Play Moment, und für 1€ machte ich den Deal. Das lief noch ein paar Stunden gut, am nächsten Morgen aber ging es nicht weiter.


    Der "Hello Stranger" Bot ist online, aber die "Zustellung fehlgeschlagen" mit gelben Hinweisedreieck. Ich kann weder die Konsole aufrufen noch das Spiel "!restart", es geht einfach gar nichts. Und das geht einfach gar nicht!


    Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht, wer hat eine Lösung?


    Vielen Dank im Vorfeld.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bot - Hello Stranger Game - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Bot - Hello Stranger Game - Similar Threads - Bot Hello Stranger

Forum Datum

Bot über Google oder Windowsprofil?

Bot über Google oder Windowsprofil?: Ich hab mit meinem neuen Laptop direkt wieder Leistungsprobleme und habe den Verdacht, dass ich einen Bot habe, der meine Hardware nach und nach nutzt bzw auch schädigt. Daher ist meine Frage, wie...
Apps 29. Dezember 2023

Bot über Google oder Windowsprofil?

Bot über Google oder Windowsprofil?: Ich hab mit meinem neuen Laptop direkt wieder Leistungsprobleme und habe den Verdacht, dass ich einen Bot habe, der meine Hardware nach und nach nutzt bzw auch schädigt. Daher ist meine Frage, wie...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

bing bot

bing bot: Hi All,Why can't I access to bing bot and when it asks me to log in I get an error saying that my account does not exist.Thank you
Microsoft Office 26. Juli 2023

strange behavior of system

strange behavior of system: Guten Tag,ich habe folgende Probleme:1. ist in meinem Browser immer die Englische Sprache als Rechtschreibprüfung aktiv. Egal was ich einstelle, habe das ja schon x-Mal gegoogelt und in den...
Games und Spiele 23. Februar 2022

Microsoft game files are strange

Microsoft game files are strange: Hello So i bought skyrim on pc for the windows store and you cant install a script extender which adds a much more diverse range to mod your experience.I found an article from pcgames which...
Games und Spiele 15. April 2021

Wallpapers bot

Wallpapers bot: Hallo Leute, mein Wallpapers Bot öffnet sich von heute auf morgen nicht mehr. Habe schon Neuinstallation versucht, geht nicht.
Allgemeines 29. April 2018

Bot-Netze: Zombie-PCs

Bot-Netze: Zombie-PCs: Armee der Zombie-PCs bedroht das Internet Weltweit stehen derzeit etwa acht Millionen Rechner unbemerkt vom Eigentümer aktiv im Dienst von Hackern und Cyberkriminellen. "Die Armee der...
Software 31. Oktober 2007
Bot - Hello Stranger Game solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.