Bot - Hello Stranger Game

Diskutiere und helfe bei Bot - Hello Stranger Game im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, da ich scheinbar durch Skype selbst keinen Support bekomme, stelle ich mein Problem hier dar und hoffe auf eine Abhilfe-Lösung.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Ohrenknecht2000, 11. August 2017.

1. Bot - Hello Stranger Game

Hallo liebe Gemeinde,

da ich scheinbar durch Skype selbst keinen Support bekomme, stelle ich mein Problem hier dar und hoffe auf eine Abhilfe-Lösung.

Da mir "Hello Stranger" recht interessant erschien, begann ich es zu spielen. Nach einer Weile kam der Pay2Play Moment, und für 1€ machte ich den Deal. Das lief noch ein paar Stunden gut, am nächsten Morgen aber ging es nicht weiter.

Der "Hello Stranger" Bot ist online, aber die "Zustellung fehlgeschlagen" mit gelben Hinweisedreieck. Ich kann weder die Konsole aufrufen noch das Spiel "!restart", es geht einfach gar nichts. Und das geht einfach gar nicht!

Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht, wer hat eine Lösung?

Vielen Dank im Vorfeld.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bot - Hello Stranger Game - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Bot - Hello Stranger Game - Similar Threads - Bot Hello Stranger

Forum Datum

Windows Hello

Windows Hello: Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows Hello. Vor paar Tagen musste ich mein Trekstor Primebook U13B zurücksetzen. Mein PC besitzt einen Sensor für meinen Fingerabdruck womit ich mich...
Surface 5. Februar 2019

Wallpapers bot

Wallpapers bot: Hallo Leute, mein Wallpapers Bot öffnet sich von heute auf morgen nicht mehr. Habe schon Neuinstallation versucht, geht nicht.
Allgemeines 29. April 2018

Games

Games: Hallo Leute, habe heute Windows 10 neu installiert, kann aber die gängigen Games nicht öffnen. Wie funktioniert es?
Games und Spiele 14. Januar 2018

anmelden mit Hello

anmelden mit Hello: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Anmeldung mit Hello. Die Anmeldung und Aktivierung lief bis jetzt problemlos, aber von heute auf morgen, ich weiß nicht warum ist die Anmeldung über...
Windows Insider 18. April 2017

Hello

Hello: Hello, I'm using Office 365 Home, so I've got 1TB of space included. When I share a folder the person I shared this folder with gets a limit of 5GB. Is there a way to change this limit for...
OneDrive 21. November 2016

Game Chest: Logic Games

Game Chest: Logic Games: Game Chest: Logic Games [IMG] Die Game Chest: Logic Edition bietet Ihnen die klassischen Spiele: Schach, Sudoku und Minesweeper in einer attraktiven, einheitlichen Spielumgebung. Viele...
Spiele 7. März 2015

Bot-Netze: Zombie-PCs

Bot-Netze: Zombie-PCs: Armee der Zombie-PCs bedroht das Internet Weltweit stehen derzeit etwa acht Millionen Rechner unbemerkt vom Eigentümer aktiv im Dienst von Hackern und Cyberkriminellen. "Die Armee der...
Software 31. Oktober 2007
Bot - Hello Stranger Game solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.