Boxcryptor

Diskutiere und helfe bei Boxcryptor im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Boxcryptor [IMG] Höchste Sicherheit für Ihre Daten in der Cloud - einfach und kostenlos! Mit Boxcryptor können Dateien verschlüsselt werden, bevor... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor


    Boxcryptor
    [​IMG] Höchste Sicherheit für Ihre Daten in der Cloud - einfach und kostenlos!

    Mit Boxcryptor können Dateien verschlüsselt werden, bevor diese bei Anbietern wie Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive und vielen weiteren Anbietern gespeichert werden - ohne Verlust von Sicherheit, Datenschutz und Komfort! Der Anbieter selbst erhält nur verschlüssselte Dateien und Sie behalten die Kontrolle über Ihre Daten. Mit Boxcryptor können Sie auch unterwegs jederzeit auf Ihre geschützten Daten zugreifen.

    HINWEIS: Sollten Probleme bei der Nutzung dieser App auftreten, werden Sie sich bitte an unseren Support, bevor Sie eine 1-Stern-Bewertung abgeben. Wir helfen Ihnen gerne: http://support.boxcryptor.com Vielen Dank!

    Funktionen:
    - Unterstützt alle gängigen Cloud-Anbieter wie Dropbox, Google Drive oder Microsoft OneDrive. Eine Liste sämtlicher unterstützter Anbieter findet sich weiter unten.
    - Jederzeitiger Zugriff auf Ihre verschlüsselten Dateien (Dokumente, Fotos, Musik, etc.)
    - Ver- und Entschlüsselung findet lokal auf dem Gerät statt – das Nutzerpasswort wird nie übertragen.
    - Sichere Dateiverschlüsselung durch Verwendung des AES-256 Standards
    - Boxcryptor Unlimited Nutzer können auch Dateinamen verschlüsseln

    Tipp:
    Mit dem Boxcryptor Firmenpaket können Unternehmen von weiteren Funktionen profitieren:
    - Entschlüsselung der Dateien aller Mitarbeiter mit dem Master Key
    - Festlegen von Richtlinien
    - Zentrale Nutzerverwaltung und Abrechnung

    Unterstützte Anbieter:
    Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive, Box.net, SugarSync, Egnyte, Strato HiDrive, Telekom Cloud, Cubby, GMX MediaCenter, Web.de Smartdrive, Livedrive, Yandex Disk, CloudSafe und weitere Anbeiter die das WebDAV Protokoll verwenden.

    Weitere Informationen und Anleitungen auf www.boxcryptor.com erhältlich.

    Keywords: Verschlüsselung, verschlüsselt, AES, Sicherheit, Cloud, Cloudspeicher

    Boxcryptor Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Boxcryptor Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Foto-Bibliothek
      Datendienste
      SD-Karte
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Tip Top. Mir fehlt eine "blättern" Funktion
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Schön das es die App für WP gibt. Aber nicht nutzbar mit Onedrive verschlüsselte Dateien lassen sich nicht öffnen. Meldung: " Object reference not set to ne an instance of an object". Bitte fixen.
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Einfach in der Bedienung und plattformübergreifend, nach so einer Methode zur Verschlüsselung habe ich gesucht. Die kostenlose Version ist auf insgesamt zwei Geräte begrenzt, wer mehr haben möchte, muss eben ein Abo abschließen.
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Super App. Für jeden der öffentliche Cloudspeicher nutzt unverzichtbar. Allerdings fehlt die Vollintegration welche den cryptor grundsätzlich zwischenschaltet wenn es um Zugriffe auf Cloudspeicher geht. Zudem wäre multipler Upload aller Dateitypen zwingend erforderlich. Im jetzigen Entwicklungsstatus daher nur bedingt einsetzbar.
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Gutes (soweit nachvollziehbar) Verschlüsselungstool. Macht die sinnvolle Nutzung der Cloud erst möglich.
    Wünsche für weitere Versionen: Bildvorschau, anpassbare Schriftart und Schriftgrösse, Zugriff auf den Dokumenten-Hub und eventuell eine andere wählbare Verschlüsselung statt AES.
    Aber es ist ein gutes Tool! Empfehlenswert.
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Kann mit der App nur Bilder in die Cloud verschlüsseln/hochladen.
    Einfache Textdateien die mit der Windows 8 Version in der Cloud verschlüsselt und hochgeladen wurden lassen sich mit der Windows Phone Version zwar laden, entschlüsseln und bearbeiten aber nicht mehr auf die Cloud hochladen. Es kommt die Meldung "Speichern nicht möglich". Es lassen sich weiterhin nur Bilder verschlüsseln und hochladen. Ansonsten wäre es eine tolle App, wenn man mehr machen könnte damit.
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Leider nicht sonderlich hilfreich, da die Verschlüsselung nicht transparent ist.
    Zum Hochladen einer verschlüsselten Datei muss immer erst die App gestartet und dort die Datei ausgewählt werden. Leider kann man mit der App wohl nur Bilder hochladen. Was das soll, erschließt sich mir nicht.
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Macht was es soll, auch über mehrere Geräte. Transparenter Zugriff auf OneDrive-Daten mit sicherer Verschlüsselung
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Geänderte Dateien auf dem Windows Phone können nicht verschlüsselt gespeichert werden.
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Still no file picker!
    Can't do anything than just encrypt pictures.
    Seriously work on it!
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Top App. Leicht zu bedienen und es ist ne gute Sache, dass die ganzen Inhalte der cloud etwas sicherer sind!!!
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Gutes toll aber es nicht möglich ist mehrere Daten gleichzeitig zu versenden
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Ich gebe 5 ***** da ich mit der App und dem Gesamtkonzept sehr zufrieden bin und ich finde, dass eigentlich alles was in eine cloud geladen wird verschlüsselt sein sollte.
    Mein persönlicher Verbesserungsvorschlag:
    -Die Mobile App sollte sich mit dem Inhalt der Cloud synchronisieren lassen können. So wie die BC App auf dem PC. Mir ist bewusst, dass nicht viele Nutzer genug Speicherplatz auf ihrem Smartphone haben. Meine 32 GB reichen aber leicht für meine Daten aus und lassen sich bei Bedarf noch um 128 GB erweitern.
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Soweit bin ich ganz zufrieden mit der App. Die Frage ist nur wann man auch was anderes als Bilder hochladen kann.
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Gefällt mir gut und ist nicht zu komplex in der Bedienung
     
  18. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Funktioniert nicht mit Boxcryptor Classic. Wertlos. Verwaltung über Webportal sehr grenzwertig.
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Bitte Vorschau von Bildern und Mehrfachauswahl für Up- und Download hinzufügen!
     
  20. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Perfekte App mit super GUI. Anmeldung an OneDrive funktioniert problemlos, Ordner erstellen ist auch möglich und alle Daten verschlüsselt. Danke an das Team von Boxcryptor, klasse Arbeit die Ihr angeliefert habt! Weiter so!
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Leider kein automatischer Upload möglich. Auch können nicht mehrere Dateien gleichzeitig hochgeladen werden. Dadurch sehr umständlich zu verwenden im Vergleich zu OneDrive o.ä
     
Thema:

Boxcryptor - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Boxcryptor - Similar Threads - Boxcryptor

Forum Datum

OneDrive und Boxcryptor: sehr langsame Synchronisierung

OneDrive und Boxcryptor: sehr langsame Synchronisierung: Ich teste gerade OneDrive Business in einem kleinen Team. Wir teilen Ordner und fügen diese zu unserem OneDrive-Ordner auf dem jeweiligen Computer hinzu. Die Synchronisierung von Test-Dateien in...
Microsoft Office 9. August 2018

Boxcryptor fehlerhaftes Update?

Boxcryptor fehlerhaftes Update?: Hallo, ich habe den Boxcryptor als virtuelles Laufwerk für meine Magenta Cloud installiert. Windows meldete mir mehrfach ein Update, was ich auch brav installiert habe. Mein PC brach dann...
Apps 16. Oktober 2017

Dateien unter Chrome OS mit Boxcryptor

Dateien unter Chrome OS mit Boxcryptor: Schönen guten Tag miteinander, ich nutze Boxcryptor auf einem Android-Smartphone, verknüpft mit OneDrive, und würde das Programm gerne auch auf meinem Chromebook verwenden, welches Android-Apps...
Microsoft Office 19. September 2017
Boxcryptor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.