Boxcryptor

Diskutiere und helfe bei Boxcryptor im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Alles läuft... ohne Probleme aber... leider ist Support nur in Englisch. K.A. ob die Ordner die ich in die grün markierten Ordner verschoben habe jetzt... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. März 2015.

  1. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor


    Alles läuft...
    ohne Probleme aber... leider ist Support nur in Englisch. K.A. ob die Ordner die ich in die grün markierten Ordner verschoben habe jetzt verschlüsselt sind, denn in den grünen Ordnern bleiben diese grau. Ich habe es so verstanden das ich aus dem Cryptor Daten in OneDrive verschlüsselt ablege, aber wie greife ich vom Cryptor auf meine Daten bzw. Backups zu wenn diese aus der jeweiligen App direkt nach OneDrive gesendet werden? Bestätigung über erfolgreiche Verschlüsselung gibt es auch nicht. Leider sehr viele offene Fragen und so auch nicht wirklich vertrauens erweckend. So werde ich weiter zu denen gehören die die Cloud lieber nicht für Privates und wichtiges nutzen werden. Hier müssen die Cloudanbieter aktiv werden.
     
  2. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Wer mit Boxcryptor arbeitet, dem ersetzt diese App bezüglich Zugriff auf Fotos, Videos und Dokumente die so schmerzlich vermisste App für das Mediencenter der Telekom. Funktioniert perfekt. Eine Vorschau für Bilddateien wäre natürlich toll, aber dafür ist diese eigentlich nicht gedacht. Hierzu geht die Kritik an die Telekom, die aktuell WP völlig unzureichend unterstützt.
     
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    PERFET!!!!!!!!!!!!!
    Genau das hab ich gesucht.
    Nur eine Verbesserung würde ich gerne vorschlagen unswar das man eine kleine Vorschau von den Bildern hat. Sonst muss mann immer durchsuchen
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    App sollte zum automatischen Upload von Bildern benutzt werden können.
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Echt Tolle App!Nutze diese intensiv und die Verschlüsselung klappt bei allen Dateitypen Problemlos.Habe bereits schon ein Upgrade käuflich erworbenDanke!
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Richtig gut! Toll, dass der Service so smooth mit onedrive funktioniert. Die App läuft einwandfrei. Endlich weiß ich wieder, wer meine Daten lesen kann - ich.
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Sehr gute App, endlich ein Windows Phone Zugang zur Telekomcloud, alle Dateien und Ordner da! :)
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Ich nutze (z. Z. spiele ich nur) BC mit WP8 auf einem Lumia 720 und OneDrive.

    Ich vermisse eine Anleitung, jedenfalls habe ich keine gefunden. In der Anleitung sollte dann auch stehen, was geht und was nicht geht, auch wenn man es intuitiv erwarten würde. Erwartet hatte ich, dass sich BC transparent in die Speicherung einbindet. Nun, es ist nicht so. Wenn man dies weiß, kann man sich damit arrangieren. Sicherlich kämpfen die Programmierer auch mit den Unzulänglichkeiten von WP8. Hoffen wir auf WP8.1.

    4 Sterne, ich merke deutlich die Bemühung um eine gute App
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Alles top! Es fehlt nur mega

    Nokia Lumia 925 WP8.1
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Das Uploaden von Videos und mehreren Bildern fehlt. Eine kleine Preview (schnelleres durchschauen bei mehreren) von Bilder wäre auch sehr wünschenswert, auch wenn es nur bei den unverschlüsselten klappt.

    Evtl. Bestehende Bilder/Ordner durch ein Klick verschlüsselt reuploaden.

    Ansonsten Top
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Sehr einfach zu bedienen und das gute Gefühl, vertrauliche Daten verschlüsselt in der Cloud abgelegt zu haben.
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Super, endlich gibt es die App für WP8.
    Preview der Bilder wäre wirklich ein nettes Feature, die Schlüsseldatei für einen lokalen Account sollte man von der SD-Karte laden können.
     
  13. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Momentan vergebe nur 2 Sterne, weil die Registrierung auf der Webseite absolut nicht funktioniert. Eure Webseiten müssen alle Samt auf den neuesten Stand gebracht werden, denn egal auf welcher Seite man klickt, kommt immer wieder "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Was läuft da ab auf der Homepage wird sie nicht mehr aktualisiert???
    Sollte dies der Fall sein, dann frage ich mich warum so ein schönes Programm minus punkte bekommt.
    Ich vergebe alle volle 5 Sterne wenn klar gestellt wird das man egal welche Seite man von Boxcryptor betritt ordentlich verlinkt sind und man sich richtig anmelden kann.
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Schön, daß es die App nun auch für WP gibt. Scheint soweit alles zu funktionieren.
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Boxcryptor

    Nett, aber die Bilder muss man als Preview sehen können. Zudem hat sich die App aufgehangen.
     
Thema:

Boxcryptor - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Boxcryptor - Similar Threads - Boxcryptor

Forum Datum

OneDrive und Boxcryptor: sehr langsame Synchronisierung

OneDrive und Boxcryptor: sehr langsame Synchronisierung: Ich teste gerade OneDrive Business in einem kleinen Team. Wir teilen Ordner und fügen diese zu unserem OneDrive-Ordner auf dem jeweiligen Computer hinzu. Die Synchronisierung von Test-Dateien in...
Microsoft Office 9. August 2018

Boxcryptor fehlerhaftes Update?

Boxcryptor fehlerhaftes Update?: Hallo, ich habe den Boxcryptor als virtuelles Laufwerk für meine Magenta Cloud installiert. Windows meldete mir mehrfach ein Update, was ich auch brav installiert habe. Mein PC brach dann...
Apps 16. Oktober 2017

Dateien unter Chrome OS mit Boxcryptor

Dateien unter Chrome OS mit Boxcryptor: Schönen guten Tag miteinander, ich nutze Boxcryptor auf einem Android-Smartphone, verknüpft mit OneDrive, und würde das Programm gerne auch auf meinem Chromebook verwenden, welches Android-Apps...
Microsoft Office 19. September 2017
Boxcryptor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.