Boxplot / Kastengrafik kann nicht kopiert werden
Diskutiere und helfe bei Boxplot / Kastengrafik kann nicht kopiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die in Excel 2016 neue Funktion zur Erstellung von Boxplot Diagrammen ist sehr schön, aber es ist nicht möglich, das fertige Diagramm zu kopieren, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Hoischen-Taubner, 4. März 2018.
Thema:
Boxplot / Kastengrafik kann nicht kopiert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Boxplot / Kastengrafik kann nicht kopiert werden - Similar Threads - Boxplot Kastengrafik kopiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Boxplot / Kastengrafik nicht verfügbar in Microsoft 365Boxplot / Kastengrafik nicht verfügbar in Microsoft 365: Hallo zusammen,Ich wollte für eine Universitätsarbeit einen Boxplot mit Excel erstellen. Leider fehlt bei mir im "Einfügen" reiter der entsprechende Eintrag. Wähle ich die Daten aus, kann ich...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Boxplot Quartile falsch?Boxplot Quartile falsch?: Hallo,ich führe derzeit eine umfangreiche Datenanalyse durch, bei der ich auch auf graphische Darstellungen wie Boxplot-Diagramme zurückgreife. Anhand einer einfachen Datenreihe habe ich versucht,...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2021 |
Daten werden nicht kopiert.Daten werden nicht kopiert.: Guten Tag.
Sub BereicheVergleichen()
Dim rngZelle As Range
Dim rngBereich As Range
Dim rngZiel As Range
Dim wbkZiel As Workbook
Dim wksZiel As Worksheet
Dim wksQuelle As Worksheet...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Kastengrafik in Word kopierenKastengrafik in Word kopieren: Hallo,
Ich möchte gerne in Excel erstellte Kastengrafiken in Word kopieren.
Wenn ich dies allerdings verwirkliche, verschwinden nach 1-2 Sekunden alle erstellten Kästen im Diagramm bis auf den...
|
Microsoft Office | 7. September 2018 |
Kastengrafik in Word kopierenKastengrafik in Word kopieren: Hallo,
Ich möchte gerne in Excel erstellte Kastengrafiken in Word kopieren.
Wenn ich dies allerdings verwirkliche, verschwinden nach 1-2 Sekunden alle erstellten Kästen im Diagramm bis auf den...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
Excel Kastengrafik/Boxplot als Vektorgrafik sichernExcel Kastengrafik/Boxplot als Vektorgrafik sichern: Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich in Excel 2016 mehrere Boxplot-Diagramme erstellt. Diese Diagramme sollen später in eine pdf als Vektorgrafik eingebettet werden. Meine...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2017 |
X-Achse im Boxplot-DiagrammX-Achse im Boxplot-Diagramm: Hey,
könnt ihr mir sagen wie ich die X-Achse im Boxplot definieren bzw. formatiern kann. Ich finde keine Möglichkeit um die Achse einteilen zu können es steht dann einfach nur eine 1 die keinen...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |