Boxplot / Kastengrafik nicht verfügbar in Microsoft 365
Diskutiere und helfe bei Boxplot / Kastengrafik nicht verfügbar in Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich wollte für eine Universitätsarbeit einen Boxplot mit Excel erstellen. Leider fehlt bei mir im "Einfügen" reiter der entsprechende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shibster, 11. Juni 2024.
Thema:
Boxplot / Kastengrafik nicht verfügbar in Microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Boxplot / Kastengrafik nicht verfügbar in Microsoft 365 - Similar Threads - Boxplot Kastengrafik verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 nicht mehr verfügbarMicrosoft 365 nicht mehr verfügbar: Mein Betriebssystem wurde auf "Windows 11 22H2" aktualisiert; Dabei ist mein Microsoft 365-Paket verloren gegangen; Was muss/kann man tun ?
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2022 |
Boxplot Quartile falsch?Boxplot Quartile falsch?: Hallo,ich führe derzeit eine umfangreiche Datenanalyse durch, bei der ich auch auf graphische Darstellungen wie Boxplot-Diagramme zurückgreife. Anhand einer einfachen Datenreihe habe ich versucht,...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2021 |
Kastengrafik in Word kopierenKastengrafik in Word kopieren: Hallo,
Ich möchte gerne in Excel erstellte Kastengrafiken in Word kopieren.
Wenn ich dies allerdings verwirkliche, verschwinden nach 1-2 Sekunden alle erstellten Kästen im Diagramm bis auf den...
|
Microsoft Office | 7. September 2018 |
Kastengrafik in Word kopierenKastengrafik in Word kopieren: Hallo,
Ich möchte gerne in Excel erstellte Kastengrafiken in Word kopieren.
Wenn ich dies allerdings verwirkliche, verschwinden nach 1-2 Sekunden alle erstellten Kästen im Diagramm bis auf den...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
Boxplot / Kastengrafik kann nicht kopiert werdenBoxplot / Kastengrafik kann nicht kopiert werden: Die in Excel 2016 neue Funktion zur Erstellung von Boxplot Diagrammen ist sehr schön, aber es ist nicht möglich, das fertige Diagramm zu kopieren, um es dann in einem Word Dokument oder Power...
|
Microsoft Office | 4. März 2018 |
Excel Kastengrafik/Boxplot als Vektorgrafik sichernExcel Kastengrafik/Boxplot als Vektorgrafik sichern: Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich in Excel 2016 mehrere Boxplot-Diagramme erstellt. Diese Diagramme sollen später in eine pdf als Vektorgrafik eingebettet werden. Meine...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2017 |
X-Achse im Boxplot-DiagrammX-Achse im Boxplot-Diagramm: Hey,
könnt ihr mir sagen wie ich die X-Achse im Boxplot definieren bzw. formatiern kann. Ich finde keine Möglichkeit um die Achse einteilen zu können es steht dann einfach nur eine 1 die keinen...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |