Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf...

Diskutiere und helfe bei Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie mache ich das, ohne das gesamte Office auf meinem Hauptrechner deinstallieren zu müssen. Ich bräuchte das Powerpoint lediglich zum Halten der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SMMMReindl, 15. September 2021.

1. SMMMReindl
    SMMMReindl Gast

Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf...

Wie mache ich das, ohne das gesamte Office auf meinem Hauptrechner deinstallieren zu müssen. Ich bräuchte das Powerpoint lediglich zum Halten der Präsentation kurz am einem anderen Rechner. Besten Dank für Eure Unterstützung. VG, Stefan

2. Mario K. Win User

Office Home & Business 2013 und PowerPivot

Hallo Alexander,

nein, nur Excel aus dem Office Home and Business Paket kannst du nicht upgraden, da die einzelnen Anwendungen nicht separiert werden können (war bis Office 2010 möglich).

Du benötigst entweder die Version Office 2013 Professional Plus
    oder Office 365 Professional Plus.

Wenn du bereits ein Office 2013 Paket installiert hast, nützt es dir auch nicht eine Einzelversion Excel 2013 zu installieren.

Gruß

Mario
  3. TigerBär Win User

MS Office 2013 Professional Plus - Umzug auf neuen Rechner

Hallo Thomas,

ich muss Dich leider enttäuschen! Ich habe wirklich MS Office 2013 Professional Plus gekauft.

Habe ich sogar als E-Mail schwarz auf weiss. Gut, Papier ist Papier und geduldig und oft ist die

Mitteilung drauf die Kosten der Tinte nicht wert. Ich habe das Produkt vor knapp zwei Jahren

erworben. Da ich bei der Erstinstallation irgendwie einen Fehler in der Aktivierung hatte, lief die

Version nach 30 Tagen ab - so wandte ich mich an die Hotline in Frankfurt/Main (0 69-222 54 94).

Der Mitarbeiter rief mich gerne zurück und installierte mir die Gschicht richtig. Dabei überprüfte

er zu allererst den Key. Der war o.k. und es gab keinerlei Beanstandungen. Den Link (HUP) habe ich

noch auf dem Desktop.

Folgende Progs sind im Office-Paket dabei:

- Access 2013

- OneNote 2013

- An OneNote 2013 senden

- Excel 2013

- Word 2013

- InfoPath Designer 2013

- InfoPath 2013 Filler

- OneDrive for Business

- Outlook 2013

- PowerPoint 2013

- Publisher 2013

- Office-Tools

Grüße
  4. Pauline R. Win User

Aktivierungsschlüssel Office Professional Plus 2013 aufgebraucht

Hallo Rolf,

als Ergänzung zur Antwort von Thomas Löwe:

Du bist nicht berechtigt Office Professional Plus 2013 auf drei Rechnern zu installieren. Office Professional Plus 2013 darf nur auf zwei Rechnern gleichzeitig installiert und verwendet werden.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Testversion Office 2013

Hallo Janna,

du brauchst bei der Testversion von Office Professional Plus 2013 keine Angst haben, dass du nach Ablauf des Testzeitraumes etwas dafür bezahlen musst. Der Testzeitraum von Office Professional Plus 2013 dauert 60 Tage, danach wird die Version inaktiv und
    kann nicht mehr verwendet werden, es sei denn der Nutzer wandelt die Version eigenhändig in eine Vollversion um, automatisch passiert das nicht. Die E-Mails, die du von Microsoft erhältst, sind nur Infomails. Diese erhältst du, weil du dich für die Testversion
    angemeldet hast, unabhängig davon, ob du diese tatsächlich nutzt oder nicht.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf... - Similar Threads - Brauche Powerpoint Office

Forum Datum

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: neuer Laptop- Office Professional Plus 2013 soll von CD installiert werden. Gebe ich den Lizenz Schlüssel ein, findet der Apparat diesen nicht in der Datenbank. Die Version ist 2014 gekauft und...
Microsoft Office 18. März 2018

office professional plus 2013

office professional plus 2013: Hallo! Ich habe eine Office professional plus 2013 Version, habe den pc neu aufgesetzt, kann mit meinem Produkt key die Version nicht installieren,
Microsoft Office 23. November 2017

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, über Stifter - helfen.de habe ich im Jahr 2013 die Anwendung Office Professional Plus 2013 erworben. Die damalige installation funktionierte einwandfrei und alles OK. Nun habe...
Microsoft Office 16. November 2017

office professional plus 2013

office professional plus 2013: Hallo ich habe einen neuen Laptop mit win 10 und 64 bit Betriebssystem und ohne Cd fach......wie kann ich mein offfice proffessional plus 2013 aktivieren? Vielen Dank
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office professional plus 2013

Office professional plus 2013: Hallo, wie kann ich das OUTLOOK aus meinen HUP Programm deinstallieren?
Microsoft Office 20. Mai 2017

Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013

Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich benutze Microsoft Office Professional Plus 2013. Bisher hat alles reibungslos geklappt aber plötzlich funktioniert Powerpoint nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: Leider...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.