Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf...

Diskutiere und helfe bei Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie mache ich das, ohne das gesamte Office auf meinem Hauptrechner deinstallieren zu müssen. Ich bräuchte das Powerpoint lediglich zum Halten der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SMMMReindl, 15. September 2021.

  1. SMMMReindl
    SMMMReindl Gast

    Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf...


    Wie mache ich das, ohne das gesamte Office auf meinem Hauptrechner deinstallieren zu müssen. Ich bräuchte das Powerpoint lediglich zum Halten der Präsentation kurz am einem anderen Rechner. Besten Dank für Eure Unterstützung. VG, Stefan
     
  2. SMMMReindl Win User

    Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf einem anderem Rechner

    Hallo Thomas,
    <br />danke für Deine schnelle Anwort. Ich habe die Lizenz bei einem Händler im Internet erworben. Der Lizenz-Schlüssel stand auf der Rechnung. Wieso fragst Du?
    <br />Ich möchte die Präsentation aber nicht nur ansehen können, sondern vor einer Gruppe von Menschen über Beamer an die Wand werfen. Geht das denn mit den unter dem Link beworbenen Apps?
    <br />MfG, Stefan
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf einem anderem Rechner

  4. SMMMReindl Win User

    Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf einem anderem Rechner

    ... nun was soll ich da sagen, ich hab nach dem Office 2013 gesucht, es gefunden, erworben, den Produkt-Key eingegeben und seither damit gearbeitet. Ich habe eben Powerpoint Mobile installiert und meine Präsentation ausprobiert. Hat funktioniert. Besten Dank, Thomas. BG
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf einem anderem Rechner

    Hallo Stefan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Ich habe die Lösungen selbst nicht eingesetzt, eine Darstellung über einen Beamer ist möglich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf einem anderem Rechner

    Hallo Stefan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf... - Similar Threads - Brauche Powerpoint Office

Forum Datum

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Guten Abend, ich habe durch meinen Arbeitgeber die HUP Version von Office Professional Plus 2013 bei Microsoft erworben. Nun hatte ich es endlich mal geschaft diese auf mein Tablet-PC zu...
Microsoft Office 3. Juli 2018

office professional plus 2013

office professional plus 2013: Hallo ich habe einen neuen Laptop mit win 10 und 64 bit Betriebssystem und ohne Cd fach......wie kann ich mein offfice proffessional plus 2013 aktivieren? Vielen Dank
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office professional plus 2013

Office professional plus 2013: Hallo, wie kann ich das OUTLOOK aus meinen HUP Programm deinstallieren?
Microsoft Office 20. Mai 2017

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, habe im Jahr 2013 über meinen Arbeitgeber die Office 2013 auf meinen Heimrechner heruntergeladen. Jetzt ist meine Festplatte kaputt gegangen. Wenn ich jetzt erneut auf den...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013

Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich benutze Microsoft Office Professional Plus 2013. Bisher hat alles reibungslos geklappt aber plötzlich funktioniert Powerpoint nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: Leider...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Brauche das Powerpoint aus meinem Office Professional 2013 Plus Paket für zwei Tage auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.