Brauche Hilfe bei den benutzerkonten erstellung

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe bei den benutzerkonten erstellung im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, hab gerade mein frisch Installiewrtes Windows XP fertiggestellt, und enbenbei noch die 82 Updates heruntergeladen :D hab ne frage, Also wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ChrisXP, 7. August 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Brauche Hilfe bei den benutzerkonten erstellung


    Hi, hab gerade mein frisch Installiewrtes Windows XP fertiggestellt, und enbenbei noch die 82 Updates heruntergeladen :D
    hab ne frage,

    Also wie kann ich ein neues Benutzerkonto einstellen
    Ich möchte gerne ein neues Konto erstellen für meine brüder, so das die nichts von meinen eigenen dateien sehen die ich auf eienr anderen partion habe
    ich möchte auch nicht das wenn die dateien auf den desktop verschieben oder kopieren das sich das ganze bei meinem konto auswirkt

    ich will auch nicht das die meinen firefox benutzen, zwar sollen die firefox benutzen können, aber nicht so das die meine favoriten und so sehen können

    geht das?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Brauche Hilfe bei den benutzerkonten erstellung

    Systemsteuerung/Benutzerkonten

    Da erstellst du zwei neue Konton, am besten eingeschränkte, und schon hat jder seins.
    Die Firefox- und einige Systemeinstellungen musst du dann bei jedem konto seperat vornhemen. Auch die Erweiteriungen für Firefox müssen bei jedem seperat hinzugefügt werden, wenn ich mich nicht irre.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Brauche Hilfe bei den benutzerkonten erstellung

    Ich vermute aber mal, dass Deine Brüder auf Deine Dateien trotzdem Zugriff haben, da die ja auf einer anderen Partition sind. Die siehst Du ja immer im Arbeitsplatz.
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Brauche Hilfe bei den benutzerkonten erstellung

    das ist egal, er kennt sich nicht so aus das er gleich bei c nachschaut uns so,
    also wie genau macht man das jetzt mit firefox und den konsten, brauche ne genaue anleitung - bitte

    p.s. habe ein eingeschrenktes konto ertsellt, aber wenn ich dort den papierkorp verschiebe verschiebt sich das auch bei mir, wieso?
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Brauche Hilfe bei den benutzerkonten erstellung

    Der Papierkorb ist nun wieder eine der Komponenten, die für alle User zutreffen.
    Du kannst das Starmenü für jeden Benutzer individuell anpassen, was die Programme angeht, die verwendet werden dürfen.

    Den Firefox startest du einfach unter jedem Benutzerkonto und stellst Ihn so ein wie du es dir vorstellst.
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Brauche Hilfe bei den benutzerkonten erstellung

    also heisst das das dass eingescgrenkte konto den anderen user erlaubt sachen zu machen die dan bei mir nicht sichtbar sind bei meinem konto, also wenn ivch den firefox bei einem anderen konto strarte, ist das so als würde ich ihn neu installiert haben, stimmts?

    sorry, ich mach das zum, ersten mal mit den benutzerkonten
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Brauche Hilfe bei den benutzerkonten erstellung

    Richtig erkannt. Allerdings bedeutet das eingeschränkte Konto nicht, dass der User etwas tun kann ohne dass du es mitbekommst. Das eingeschränkt bedeutet auch eingeschränkt. Diese user können dann teilweise bestimmte Programme nicht installieren, weil es einfach mit diesem Konto nicht erlaubt ist etwas zu installieren. genau so können von diesen usern keinen wichtigen Systemeinstellungen votrgenommen werden.
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Brauche Hilfe bei den benutzerkonten erstellung

    okay das wars erstmal, schau mir das mal später genau an, und wenn ich weitere fragen habe frage ih einfach wieder los okay

    Danke erstmal
     
  10. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Brauche Hilfe bei den benutzerkonten erstellung

    Ok, leute, nacvh ein paar mini problems habe ichsa geschafft, DANKE
     
Thema:

Brauche Hilfe bei den benutzerkonten erstellung - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei den benutzerkonten erstellung - Similar Threads - Brauche Hilfe benutzerkonten

Forum Datum

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also niemand außer mir hat zugriff und ich brauch...
Apps 16. Januar 2024

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also niemand außer mir hat zugriff und ich brauch...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Ich brauche eure hilfe!!

Ich brauche eure hilfe!!: Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich habe eine Frage ich habe meinen Windows 7 ultimate product key verloren und deshalb frage ich ob man den irgend wo her bekommen kann
Allgemeines 26. März 2017

Ich brauche Hilfe

Ich brauche Hilfe: Durch diesen Fehler bekomme ich keine upadt mehr echt zum **** Fehlercode 0x800F0906 und ich habe echt alles versucht aber **** die wand an es klappt nicht. das komische oder soll ich lieber...
Allgemeines 13. November 2016

Ich brauche hilfe!

Ich brauche hilfe!: Ich habe am Anfang ein orignales Windows7 home premium gehabt Produkt key habe ich mir aufbewahrt.Habe auf Windows 10 gewechsellt dann habe ich zurück gewechselt.Und jetz habe ich ein Windows 7...
Allgemeines 6. November 2016

Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!: Hallo, bin neu hier und hab ein Problem. Und zwar hab ich einen PC mit intergriertem WiFi. Des weiteren habe ich auch eine normale Breitbandverbindung mit DSL-Modem. Mein WiFi Netzwerk war bis...
Hardware 25. September 2009
Brauche Hilfe bei den benutzerkonten erstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.