Brauche ich CNAME und TXT, um mein Microsoft 365 E-Mailkonto mit meiner Jimdo-Homepage zu...
Diskutiere und helfe bei Brauche ich CNAME und TXT, um mein Microsoft 365 E-Mailkonto mit meiner Jimdo-Homepage zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich wollte eine professionelle E-Mailadresse, die bei meiner Jimdo-Dolphinseite nicht inklusive ist. Nun habe ich Microsoft 365 gekauft,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tine K., 19. Februar 2024.
Thema:
Brauche ich CNAME und TXT, um mein Microsoft 365 E-Mailkonto mit meiner Jimdo-Homepage zu... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Brauche ich CNAME und TXT, um mein Microsoft 365 E-Mailkonto mit meiner Jimdo-Homepage zu... - Similar Threads - Brauche CNAME Microsoft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Jimdo Domain mit Microsoft 365Jimdo Domain mit Microsoft 365: HalloIch habe eine Domain von Jimdo mit Mircrosoft 365 verbunden. Leider landen nun alle e-Mails welche ich versende im Spamordner.Wie kann ich meine E-Mailadresse verfizieren / qualifizieren,...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2025 |
Kann ich mein Mailkonto Hotmail.de nach Microsoft 365 umziehen.Kann ich mein Mailkonto Hotmail.de nach Microsoft 365 umziehen.: Ich hbae seit Jahren ein Mailkonto @hotmail.de dieses ist mitlerweile an die Speichergrenze gekommen.Ich habe ein Office Konto 365 wie kann ich das hotmail.de dahn umziehen?
|
Outlook.com | 11. Juli 2024 |
E-Mailkonto gehacktE-Mailkonto gehackt: Hallo ZusammenIch habe festgestellt, dass mein E-Mailkonto gehackt wurde. Mir wurde nun eine neue Mailadresse mit meinem Konto verlinkt und ich sehe den Posteingang der neuen Mailadresse. Den...
|
Outlook.com | 24. Mai 2024 |
hilfe zum e- mailkontohilfe zum e- mailkonto: Kann kein neues e-mailkonto einrichten Fehlercode 0x80072af9
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family?Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family?: Ist das möglich, oder muss ich ein Geschäftskonto lösen?
|
Microsoft Office | 15. Juni 2022 |
jimdo domäne mit Microsoft 365 single verbindenjimdo domäne mit Microsoft 365 single verbinden: ich möchte meine jimdo domäne und email verbinden mit meinem 365 single geht das und wenn ja wie ? im app center finde ich keine admin app.
|
Microsoft Office | 31. Mai 2022 |
Verbindung Jimdo-Mailkonto mit OutlookVerbindung Jimdo-Mailkonto mit Outlook: Hallo zusammen,habe bei Jimdo eine Website mit dazugehöriger Mailadresse IMAP Auf meinem Notebook Windows funktioniert die Verbindung einwandfrei, aber auf meinem Android Smartphone Galaxy S10...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2021 |