Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS...

Diskutiere und helfe bei Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder zuhört?!... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisPXF, 5. November 2020.

  1. ChrisPXF
    ChrisPXF Gast

    Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS...


    Hallo,

    ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder zuhört?! Ich hab mir im Juli 2020 ein Surface Pro 7 nagelneu bei einem anderen Anbieter gekauft, dieses war im August dann nachweislich kaputt Hardware - dies hatte ich mit dem Microsoft Kundendienst telefonisch nach mehrfachem Neu-installieren so festgestellt. Ich lag allerdings ausserhalb der 30 Tage Rückgabe und konnte deshalb nur ein überholtes Austauschgerät bekommen, also ein Gerät das falls kaputt repariert und geprüft sein sollte. Und damit ging es los: Ich hatte dann in der Folge 4 ! solcher Geräte, weil jedes davon immer auch unterschiedlich kaputt war Display, Bluetooth,...

    Mein Eindruck ist, dass diese Geräte eben nicht überprüft bzw. repariert werden. Liest man ein bischen dazu in verschiedenen Foren stellt man fest, dass es mehr Leute mit dieser Erfahrung gibt.


    Ich habe dem Kundendienst geschrieben dass ich weiterhin gerne ein Surface hätte, aber nicht mehr bereit bin an dem Austauschprogramm teilzunehmen. Meiner Bitte/ Aufforderung, mir nun endlich ein funktionierendes wirklich neues Gerät anzubieten kommt man nicht nach, im Gegenteil ich erhalte seit drei Wochen ! immer die gleiche Antwort: "Wir warten noch auf die Antwort von der höheren Abteilung".

    Nochmal: 4! Austauschgeräte hatte ich und denke nun es reicht! Gibt es jemanden hier, der ähnliches erlebt hat bzw. weiß jemand eine Lösung dazu? Gibt es eine andere Stelle an die man sich wenden kann?

    Gibt es jemanden der ähnliches erlebt hat bzw. weiß jemand eine Löung wie ich hier weitermachen könnte?


    Falls das hier jemand von Microsoft lesen sollte, die Vorgangsnummer lautet: SRX1510112987ID
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS... - Surface

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS... - Similar Threads - Brauche Rat Austauschgeräte

Forum Datum

MS Support

MS Support: Guten Tag,bin ich der einzige Nutzer hier, der sich unterirdisch betreut fühlt? Ich habe einfache Fragen an MS die ich einfach nicht los werde, da man hier nur auf irgendwelche Seiten...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Kontakt MS-Support

Kontakt MS-Support: Gibt es denn keine Möglichkeit, den MS-Support irgendwie auch außerhalb der Supportzeiten zu kontaktieren? So, wie MS mit den Kunden umgeht, ist es eine einzige Katastrophe! Die Homepage...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Sehr schlechter Support!

Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
Microsoft Office 20. November 2016

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016
Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.