Breakout-Rooms

Diskutiere und helfe bei Breakout-Rooms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es werden mir keine Breakout-Rooms angezeigt, ich brauche diese Funktion aber dringend was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von intercultures, 29. März 2021.

  1. Breakout-Rooms


    Hallo,


    es werden mir keine Breakout-Rooms angezeigt, ich brauche diese Funktion aber dringend was kann ich tun?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Breakout-Rooms

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du diese Anleitung gefolgt? Nur Besprechungsorganisatoren in den Desktopversionen von Teams (Windows und Mac) können Breakout-Rooms erstellen und verwalten. Organisiere eine Teams Besprechung und zuschicke einen Screenshot, wo man sehen kann, was bei dir fehlt.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
    <br />
  3. OliverKlodt1641 Win User

    Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar

    Was trage ich denn bei contoso.com/rooms ein?

    Unsere Domain klappt nicht. wir nutzen xxxx.onmicrosoft.com, da kommt der Fehler die Organisationseinheit wurde nicht gefunden:

    New-DistributionGroup -Name "Building 32 Conference Rooms" -OrganizationalUnit "xxxx.onmicrosoft.com/rooms" -RoomList

    Die Organisationseinheit xxx.onmicrosoft.com/rooms' wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass sie richtig eingegeben wurde.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams Rooms / Skype Room System

    Hallo Bernd,

    Microsoft Teams Rooms ist eine neu implementierte Funktion, die Skype for Business Room nachfolgt. Logitech Group ist von Microsoft Teams zertifiziertes Produkt.

    Es wäre schön, wenn auch andere Community Mitglieder mehr Information über ihren Setup und Microsoft Teams Rooms Implementation mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    add-MailboxFolderPermission mit Raum-Postfach funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann bei mir mit demselben Befehl

    Add-MailboxFolderPermission -Identity room@domäne.de:/Kalender -user default -AccessRights LimitedDetails

    die Berechtigungen schon erteilen. Was passiert, wenn du nach Berechtigungen prüfen willst?

    Get-MailboxFolderPermission -Identity room@domäne.de:/Kalender -User default

    Man kann sonst die Ordnersprache des Postfachs mit folgendem Befehl herausfinden

    Get-MailboxRegionalConfiguration -Identity room@domäne.de -VerifyDefaultFolderNameLanguage | fl

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. dboesd Win User

    Recht auf Detail einer Ressourcen Reservation

    Hallo Desislava Dimova,

    Ich habe den Befehl ausgeführt. Dieser hatte aber weitere Fehlermeldungen zur Folge.

    Ich konnte nun das Problem aber mit einer vertieften Suche im internet lösen. Nachfolgend ist mein Lösungsweg beschrieben.

    Set a Room Mailbox to Show Details of a Meeting in its Calendar:

    • Set-ExecutionPolicy RemoteSigned
    • $UserCredential = Get-Credential
    • $Session = New-PSSession -ConfigurationName Microsoft.Exchange -ConnectionUri
      https://outlook.office365.com/powershell-liveid/ -Credential $UserCredential -Authentication Basic -AllowRedirection
    • Import-PSSession $Session
    • Set-MailboxFolderPermission -AccessRights LimitedDetails -Identity
      Room:\calendar -User default
    • Set-CalendarProcessing -Identity Room -AddOrganizerToSubject $true -DeleteComments $false -DeleteSubject $false
    • Remove-PSSession $Session
    Mit diesen Schritten wird beim Room Kalender nun angezeigt wer den Raum gebucht hat.

    Mit freundlichen Grüssen,

    dboesch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Breakout-Rooms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Breakout-Rooms - Similar Threads - Breakout Rooms

Forum Datum

Table Set Dining Room Masterpieces: Discover the Art of Dining in Style

Table Set Dining Room Masterpieces: Discover the Art of Dining in Style: The foundation of any Table Set Dining Room is the choice of tableware. Invest in quality dinnerware that complements your dining room’s aesthetic. Whether you prefer classic porcelain, rustic...
Allgemeines 18. September 2023

Room Finder Outlook

Room Finder Outlook: Wie funktioniert genau der Room Finder in Outlook? Es findet kein Room:
Outlook.com 25. April 2023

Mehrere parallele Online Breakout Sessions als Teams-Besprechung einstellen

Mehrere parallele Online Breakout Sessions als Teams-Besprechung einstellen: Hallo zusammen,ich moderiere demnächst mal wieder ein größeres Online Event per MS Teams. Während dieses Events wird es auch Breakout Sessions geben zwischen denen die Teilnehmer frei hin und her...
Outlook.com 21. April 2022

Get a List of Meetings in certain Rooms

Get a List of Meetings in certain Rooms: I've seen that there is a way to configure Rooms when creating a meeting for example i could put the room or location on Office, so that the meeting is taking place in the office. However, i was...
Outlook.com 15. April 2022

Migration GSuite to O365 - GSuite meeting rooms migration

Migration GSuite to O365 - GSuite meeting rooms migration: Hi Community, i hope you can help me. We starting to migrate everything from GSuite to Exchange Online. I am now trying to import calendars. I created a ressouce with the same name as in...
Microsoft Office 15. April 2021

Teams Rooms - Slideshow im Custom Design

Teams Rooms - Slideshow im Custom Design: Guten Morgen. Wir setzen im Unternehmen Teams Rooms ein. Bekanntermaßen kann man da ein Custom Design mit einem eigenen Hintergrundbild erstellen. Wir möchten aber gerne statt einem statischen...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Microsoft Teams Rooms / Skype Room System

Microsoft Teams Rooms / Skype Room System: Hallo zusammen, wir überlegen uns einige Räume für interne Meetings damit auszustatten. Momentan nutzen wir Skype oder Teams allerdings ohne das spezielle "Rooms System". Hat jemand...
Microsoft Office 6. März 2019
Breakout-Rooms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.