Breitband-User lesen lieber online

Diskutiere und helfe bei Breitband-User lesen lieber online im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; 23 Prozent der US-Amerikaner informieren sich jeden Tag im Internet. Ist in einem Haushalt ein Breitband-Anschluss vorhanden, so steigt der Wert auf 43... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 27. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Breitband-User lesen lieber online


    23 Prozent der US-Amerikaner informieren sich jeden Tag im Internet. Ist in einem Haushalt ein Breitband-Anschluss vorhanden, so steigt der Wert auf 43 Prozent. Laut einer Studie des US-Instituts Pew Research Center nennen zwar 60 Prozent der Befragten das Fernsehen als primäre Informationsquelle, das Internet holt aber beachtlich auf.

    Personen bis 35 Jahre informieren sich genauso gerne online wie durch überregionale Fernsehnachrichten. Nur für lokale Dienste wie Wetterinformationen oder Verkehrsservices greifen auch junge Konsumenten am liebsten auf das Fernsehen zurück. Für Lokalzeitungen interessieren sich nur 27 Prozent der Gruppe unter 36 Jahren, zu überregionalen Blättern greifen nur zwölf Prozent. Laut der Studie von Pew sind Menschen, die sich im Internet informieren, generell mehr an Nachrichten interessiert. 41 Prozent der User mit Einwähl-Verbindung und 38 Prozent der Breitband-Kunden lesen auch Lokalzeitungen, von Personen ohne Internet-Anschluss greifen nur 37 Prozent zur Lokalzeitung.

    Die beliebtesten Nachrichten-Portale im Internet sind Online-Ableger traditioneller Medien. 46 Prozent der US-User informieren sich auf den Seiten von CNN und MSNBC, 32 Prozent lesen ihre Lokalzeitung im Netz. Die Websites überregionaler Zeitungen besuchen 20 Prozent der Internetuser. Der klassische Journalismus dominiert die Nachrichten im Netz, Weblogs haben sich als Informationsquelle noch nicht durchgesetzt. Nur neun Prozent der Befragten geben an, in Blogs zu lesen. Auch kostenpflichtige Inhalte im Netz sind noch nicht massentauglich. Nur sechs Prozent haben angegeben, tatsächlich für Nachrichten zu bezahlen. 54 Prozent der User haben sich laut Pew-Studie schon auf mindestens einer News-Seite als Benutzer registriert.

    Quelle: Zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Breitband-User lesen lieber online - Software

Die Seite wird geladen...

Breitband-User lesen lieber online - Similar Threads - Breitband User lieber

Forum Datum

Wo kauft ihr am liebsten eure E-Zigaretten online?

Wo kauft ihr am liebsten eure E-Zigaretten online?: Hallo liebe Community, ich suche nach einem zuverlässigen E-Zigaretten Online-Shop und würde gerne wissen, wo ihr am liebsten einkauft. Habt ihr einen Favoriten? Ich bin gespannt auf eure...
Umfragen 11. März 2024

Hallo liebe Comunity,

Hallo liebe Comunity,: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Wo kauft ihr eure Leuchten am liebsten ein?

Wo kauft ihr eure Leuchten am liebsten ein?: Guten Tag liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Typ von Leuchten für meine Leseecke. Leider habe ich bisher noch nicht das passende Angebot gefunden. Habt ihr Tipps, wo...
Umfragen 28. April 2023

User bekommt auf Sharepoint Online keine Berechtigung

User bekommt auf Sharepoint Online keine Berechtigung: Guten Tag, wir haben Sharepoint Online im Einsatz und ich habe derzeit ein Problem, einem Mitarbeiter den Zugriff auf eine Team-Site zu geben. Zwar hat der User entsprechende Zuweisungen in die...
Microsoft Office 18. September 2020

Anrede auf Liebe oder Lieber ändern

Anrede auf Liebe oder Lieber ändern: Hallo zusammen, ich hab seit 5 Stunden versucht iwas in den Foren zu finden wie ich die Anrede Lieber oder Liebe in die Serienbriefe bzw Ansprache bekomme. So weit wie ich jetzt mit bekommen...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Deswegen liebe ich TR

Deswegen liebe ich TR: ohne Worte...
Games 18. April 2006

EU: Kein Recht auf Breitband-Internet für jedermann

EU: Kein Recht auf Breitband-Internet für jedermann: Die Europäische Union hat heute verkündet, dass Breit- bandinternetzugänge und Zugänge zum Mobilfunknetz nicht selbstverständlich werden und damit niemand einen Rechtsanspruch darauf hat. Das...
Software 13. April 2006
Breitband-User lesen lieber online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.