Breite der Kalenderleiste zu gering

Diskutiere und helfe bei Breite der Kalenderleiste zu gering im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Ansicht Kalender ist seit dem letzten Update links die Kalenderübersicht zu schmal wenn man Kalenderwochen anzeigen aktiviert hat. Erweitert man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina_Leuk, 6. Juli 2020.

  1. Breite der Kalenderleiste zu gering


    In der Ansicht Kalender ist seit dem letzten Update links die Kalenderübersicht zu schmal wenn man Kalenderwochen anzeigen aktiviert hat.
    Erweitert man sie bleibt diese Erweiterung nur, bis man das Fenster wechselt. Danach ist es wieder zu schmal.
    Erkennbar daran, dass oben die < > Pfeile nur < sichtbar ist und > aufgrund der geringen Breite nicht vorhanden ist.


    Wie kann man das dauerhaft auf die richtige Breite einstellen?
     
  2. Claus Busch Win User

    Text in einer Exel Zelle verschwindet teilweise

    Hallo Ursula,

    teste mal mit LÄNGE wie viele Zeichen in der Zelle sind. In der Bearbeitungsleiste solltest du aber den kompletten Text sehen. Wenn die Spaltenbreite zu gering ist und durch den Zeilenumbruch die Zeilenhöhe größer wird, kommst du bei einer Höhe von 409 an
    eine Grenze. Du müsstest dann die Spalte breiter ziehen, um den restlichen Text zu sehen.

    Claus
  3. G.O.Tuhls Win User

    WORD 2010 Word kann diese Datei nicht öffnen, weil sie größer als 512 MB ist - WAS TUN?

    Zu Deiner Frage, wo Du das Script findest: Das Wort "Script" ist ein Link, den Du anklicken kannst. Im Script steht noch allerlei zum Thema.

    Um eine Datei an ihren ursprünglichen Standort mit IrfanView zurückzuspeichern, nimmst Du Strg+S.

    Wenn die Dateigröße des Bildes durch das Verändern auf 80% nicht geringer geworden ist, dann war das wohl schon so weit komprimiert und es liegt an den Bildabmessungen.Kontrolliere die in Irfan View mit Strg+R. Ein Bild, das eine A4-Seite im Querformat füllt,
    muss nicht breiter als 2000 Pixel sein.

    Gruß

    G.O.
  4. Peter Schleif Win User

    WENN und Multiplikation in einer Formel

    Claus Busch [MVP] schrieb am 07.09.2010 08:29 Uhr:

    Wenn Flächen geteilt werden sollen, müsste man wohl die Maße verändern und bei einer minimalen Stückzahl von 1 bleiben.
    Keinesfalls. Arbeitsplatten für Küchen werden z.B. in verschiedenen festen Abmessungen angeboten und nicht als Meterware.

    Wenn eine Kunde aber nur ein kleines Stück braucht, besteht die Möglichkeit nur eine halbe Platte zu nehmen - gegen geringen Aufpreis auf den halben Preis. Das erscheint aber nicht als neue Abmessung in der Rechnung sondern tatsächlich als Menge 0,5 weil
    die Datenbank nur die Preise für ganze Platten und die Dienstleistung "Zuschnitt" gespeichert hat, nicht aber zu jeder Abmessung einen weiteren Datensatz mit der halben Breite.

    Peter
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kann man die Tabellengröße in Word 2010 exakt einstellen?

    Hallo,

    "Sunn2010" schrieb

    ich habe eine Dokument mit mehreren Tabellen mit unterschiedlichem Inhalt.

    Wenn ich mit der Maus die Seiten auf die gleiche Position schiebe,
    was meinst du mit "Seiten auf die gleiche Position schieben"?

    springt die Tabelle auf der anderen Seite weg. Dadurch stimmt die Breite wieder nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit diese schnell auf die gleiche Breite zu bekommen?
    Mir ist leider nicht klar, was du schiebst und was für eine Lösung du brauchst. Um welche "gleiche" Breite geht es - sollen alle Tabellen gleich breit sein, sollen alle Spalten gleich breit sein, soll eine Tabelle gleich breit wie die Seite (innerhalb der
    Seitenränder) sein? Die Breite von Tabellen lässt sich z. B. anpassen über "Tabellentools | Layout | Zellengröße | AutoAnpassen". Ist es das, was du suchst?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. -CHF- Win User

    Zeichen zusammenhalten (chinesisch)?

    Hallo Lisa,

    in Deutsch "Null-breiter Nicht-Wechsel" in den Symbolen/Sonderzeichen

    leider ist dieser nicht "Null-breit", sondern besitzt die Silben-Symbol-Breite.

    Im Moment behelfe ich mir händisch, indem ich für einzelne Zeichen eine schmalere Laufweite verwende

    Gruß Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Breite der Kalenderleiste zu gering - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Breite der Kalenderleiste zu gering - Similar Threads - Breite Kalenderleiste gering

Forum Datum

Meine Downloadrate ist sehr gering

Meine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast...
Apps 28. September 2023

Meine Downloadrate ist sehr gering

Meine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast...
Games und Spiele 28. September 2023

Geringe FPS nach Update

Geringe FPS nach Update: Nach dem letzten Update bei win 10 laufen meine gesamten Spiele noch mit max 60 FPS. Vorher, je nach Spiel, mit 120 - 140 FPS. Gibt es hier eine Lösung?An den Support vom MS kommt man ja nicht ran
Apps 23. September 2023

Zu breite Taskleiste

Zu breite Taskleiste: Guten Tag,seit heute habe ich eine sehr komische Taskleiste auf meine zweiten Monitor. Ein update etc, habe ich auf alle fälle nicht bemerkt und ein Programm habe ich in letzter Zeit auch nicht...
Apps 7. März 2023

Zu breite Taskleiste

Zu breite Taskleiste: Guten Tag,seit heute habe ich eine sehr komische Taskleiste auf meine zweiten Monitor. Ein update etc, habe ich auf alle fälle nicht bemerkt und ein Programm habe ich in letzter Zeit auch nicht...
Games und Spiele 7. März 2023

Geringe Internetverbindung

Geringe Internetverbindung: Habe nur eine geringe Internetverbindung trotz ausreichend WLAN. Betrifft nur den PC, alle anderen Geräte (Smartphones,Tablets) laufen einwandfrei. Gibt es eine Idee, wie ich den PC unter Windows8...
Allgemeines 11. Februar 2018

Geringes Markenvertrauen in Microsoft

Geringes Markenvertrauen in Microsoft: Laut einer Umfrage von Forrester Research sind Bose, Dell und Apple bei den US-Kunden die führenden Technologiemarken. Microsoft dagegen steht fast an letzter Stelle. Im Bereich Personal Computer...
Software 4. April 2006
Breite der Kalenderleiste zu gering solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.